Ich habe das Gefühl das es die Sitzfläche oder ein Anbauteil vom Sitz ist.
Ist auch nicht zu sehen. Nur mein Popometer meldet in jeder Kurve ein kurzes kacken.
Ich habe das Gefühl das es die Sitzfläche oder ein Anbauteil vom Sitz ist.
Ist auch nicht zu sehen. Nur mein Popometer meldet in jeder Kurve ein kurzes kacken.
Hallo zusammen,
nun habe ich schon seit einiger Zeit diese Knacken in der Sitzfäche
Ich habe schon alle Federn und was sich unter dem Sitz bewegt, mit Silikonspray behandelt. Ist etwas besser geworden aber noch lange nicht ok.
Nervt, wenn ich eine Rechtskurve und anschließend links fahre, knackt es immer leicht in der Sitzfläche
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
NEIN - funktioniert NICHT !!! Weil es den im K nicht gibt !!!
Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart
...sicherlich wirst du nicht an den "Standard-Sitzen" sterben und dich auch schnell daran gewöhnen
Allerdings wirst du dich immer ärgern wenn du mal in einem Auto mit AGR-Sitzen sitzt.
Es ist ja nicht das sie nur breiter sind. Mir würde auf alle Fälle die verlängerte Beinauflage und Neigung fehlen.
Vielleicht bin ich da ja auch etwas eigen und erwarte zu viel, aber falsche Teile einbauen geht mal gar nicht.
Schon gar nicht bei einem Auto, was fast 30.000 € kostet.
Dem Typ würde ich was erzählen, wenn ich sein Chef wäre
Hast DU in deinem Leben schon mal einen Fehler gemacht
Wer arbeitet macht Fehler!
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Und we keine Fehler macht, wird befördert
Endkontrolle, dass ist genau das Stichwort!
Nur gut, dass ich noch ein paar Tage mit der
Bestellung warte.
...und in ein paar Tagen ist die Endkontrolle besser?
Schaut doch einfach mal im Konfigurator.
Wählt ihr das Glasschiebedach, seht ihr bei der Innenansicht einen Haltegriff.
OHNE Glasschiebedach KEIN Haltegriff auf der Fahrerseite
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich das "Android Auto" überhaupt gebrauche
Was soll das denn können?
Da die Hupe Schmutz und Wasser ausgesetzt ist, hat sie einen Schutz vor der Öffnung.
Wenn du diesen entfernst, wird sie sicherlich erst lauter sein aber irgendwann ganz, ganz leise