...was hast du denn da verbaut?
Die kompletten Leuchten ausgetauscht oder die Birnen durch LED´s ersetzt?
...was hast du denn da verbaut?
Die kompletten Leuchten ausgetauscht oder die Birnen durch LED´s ersetzt?
Also mein FOH hat mich auch gefragt ob es in der Familie jemanden mit Schwerbeh.-Ausweis gibt.
Bei meinem J geht das gepiepe auch erst los wenn ich den Rückwärtsgang einlege, obwohl er vorne auch Sensoren hat.
Hatte mich eigentlich gefreut, dass es nun auch piept wenn ich vorwärts fahre und einem Hindernis näher komme.
Wenn das dan natürlich jedes Mal an der Ampel los geht, finde ich das auch nicht lustig
Da gibt es doch einen Schalter (vor dem Schalthebel) womit man das System ausschalten kann
korrekt ich mach das immer etwa nach mind. 6 km Autobahn. Ich finde man merkt wann man durchstarten kann. Das berühmte Popogefühl !!!
...hast du auch serienmäßig ein eingebautes Popometer?
"Warm fahren" heißt aber das Motoröl auf Temperatur bringen.
Viele meinen, wenn das Kühlwasser warm ist kann es losgehen.
Dann ist das Öl noch längst nicht auf Betriebstemperatur.
Sehe ich das richtig das es keine besonderen Einfahrvorschriften gibt außer dem gesunden Menschenverstand?
Genau. 1000 Km mit Menschenverstand und alles ist gut
Alles anzeigenDie Fächerdüsen habe ich im Astra J auch.
Leider bin ich davon nicht so überzeugt.
Irgendwie sprühen die nicht da hin,wo sie hinsprühen sollen.
Im Stand funktioniert das alles noch so einigermaßen.
Aber während der Fahrt ist das ziemlich Geschwindigkeitabhängig,da es ja nur ein feiner Sprühfilm ist.
Ziemlich diffus die ganze Sache.
Da ist ein einfacher Strahl schon besser.Der trifft wenigstens gebündelt auf die Scheibe und der Wischer verteilt das Wasser.
Der Sprühfilm wird leider nur vom Winde verweht.
Und andere Verkehrsteilnehmer haben auch was davon.
genau so sehe ich das auch!
ich bin mit den Düsen auch nie glücklich geworden.
TOP Konfi.
Bis auf die Farbe und AGR wie meiner
Meine LED's sind auch angekommen und auch schon im Astra J verbaut. 7 Stück für 17€ Sollten auch im K passsen. Sind allerdings schon recht grell und blenden. Bin mir noch nicht sicher ob mein K sie bekommt.