Jaaaaa, Pfefferminze noch wuschiger machen
Beiträge von Fausos
-
-
Habe bei ebay jetzt einen Satz (7 Stück) für den Astra J gefunden - passen auch im K.
Der Satz soll inkl. Versand um die 17€ kosten.
Werde diese mal im J antesten. Falls sie nichts taugen gehen sie mit dem J weg - ansonsten dürfen sie im K weiterleben -
-
Das ist hier in Deutschland jetzt nicht umsonst, aber halbwegs bezahlbar.
Was ich mir mal überlegt hatte um mein altes Kennzeichen zu behalten:
* Altes Kennzeichen entwerten und Auto abmelden
* Rotes Kennzeichen ranmachen
* Altes Kennzeichen reservieren
* Neues Auto mit altem reservierten Kennzeichen anmeldenAber ob das geht...?!? Und was sagt der Händler, wenn ich ihm den Wagen mit rotem Kennzeichen bringe?
(Inzahlungnahme)
musst du selber anmelden?
Sonst kann dein Händler doch einfach machen.
Ansonsten sollte das doch so klappen wie du das vor hast. Kann ihm doch egal sein wie er das Fahrzeug bekommt.
Habe auch vor mein jetziges KZ zu behalten. -
NEUES Auto - NEUE Geräusche
-
Wenn der FOH meint das es so OK ist, ist doch alles klaro. Gehört bestimmt zur Serienausstattung
-
...jede Lenkung macht Geräusche
Bei einem neuen Auto achtet mann natürlich ganz genau auf alle Geräusche. Bin mir ziemlich sicher das euer Vorgänger das auch gemacht hat
-
Selber Schuld wer Android nutzt.
... es steht halt nicht jeder auf angebissene Äpfel
-
Danke
Und es scheint kein Lederlenkrad dabei zu sein, wobei, das ist auch nicht ganz wichtig. Und Sitzheizung hinten ist hier ganz praktisch, vor allem, wenn man auch mal jemanden mitnimmt, aber beim K scheint es nur die zwei Stufenund frieren zu geben. Hat das schon mal einer ausprobiert ?
(Beim Benz konnte man die Sitzheizung hinten nur mit dritter Klimazone bestellen, das war abartig teuer, eindeutiger Vorteil für den K)
...ist doch ein INNO und der hat doch ein Lederlenkrad Serie
-
Wie lange braucht der Astra ohne Quick Heat zum warm werden? Lohnt sich das so sehr?
blätter mal eine Seite zurück