Das längste was ich mal gewartet habe, war auf meine Kids - 2 x 9 Monate!!!!!
Dagegen sind 2-3 Monate doch nixxxx
Das längste was ich mal gewartet habe, war auf meine Kids - 2 x 9 Monate!!!!!
Dagegen sind 2-3 Monate doch nixxxx
Konntet Ihr Euch nicht auf eine Farbe einigen
Nee, passt gut zu den dunklen Scheiben
Farbe oder Folie ?
na? Ist da jemand neidisch
...habe auch am 11.11. bestellt. Ich hoffe wir haben nicht die Pappnase auf
darum hab ich mir ein fröhliches Schwarz ausgesucht
wir verstehen uns
Ich gehe davon aus das die Teile NICHT dabei sind. Dafür habe ich zu lange bei Opel gearbeitet.
Das sind mir ja die liebsten...
![]()
Mein allererster Post hat den Link. Da siehste auch, dass es drei unterschiedliche Angebote gibt. Und in dem von mir erwähnten sind die Inspektionen dabei. Plus noch ein paar Sachen...
Bei Dir macht das alles keinen Sinn, weil Du diese 50% hast. Was übrigens auch eine Werkstatt/Inspektions-Bindung ist.
ja, sorry bin etwas in Eile
klar habe ich auch eine Werkstattbindung - aber geschenkt nehmen wir doch alles, oder
Ich habe jetzt nicht noch einmal alles durchgelesen. Sind bei der Inspektion die Teile auch enthalten ? Ich denke nicht.
Ich bekomme von meinem Händler eine Service-Card gratis dazu (rausgehandelt ). Bei 4 Inspektionen 50% auf Lohn, Mobilitätsgarantie, Leihwagen usw.
Ansonsten habe ich eine Excel-Tabelle, wo ich alle Rep. mit Km-Stand eintrage. So bin ich da eigentlich immer fit. Kann auch beim Verkauf vorlegen wann was zuletzt gemacht worden ist.
Wie schon geschrieben - mit dem Paket ist es wie mit einer Versicherung. Wenn man eine hat und sie benötigt ist alles gut.
im ersten Beitrag sind doch zwei Links. Den oberen und dann auf PDF Fleyer.
Gibt verschiedene Pakete
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage. Sieht für mich auch nach Inspektions-Bindung aus.
Bei meinem J habe ich die ersten zwei Inspektionnen durchführen lassen - wegen der Garantie und so wird es bei dem K auch aussehen
Ab dann schiebe ich den Händlern das Geld für eine "Inspektion" nicht mehr zu. Dafür habe ich zu lange bei Opel gearbeitet.
Was wird denn bei einer Inspektion gemacht?
Ölwechsel / Bremsflüssigkeitwechsel - kann ich auch so in Auftrag geben.
Scheibenwaschanlage nachfüllen - kann jeder selber
Luftdruck prüfen - zeigt das System an
Frostschutz prüfen - ändert sich nicht oder es fehlt Wasser - zeigt das System an
Luftfilter / Pollenfilter / Zündkerzen / Zahnriemen - gebe ich nach Laufleistung in Auftrag
Bremsbeläge - wird beim Radwechsel drauf geachtet oder das System meldet sich
Räder nachziehen oder Türen ölen ???
So, was wird denn sonst noch bei einer Inspektion gemacht - außer kassiert
Also für mich scheint das Paket zu teuer