Beiträge von Fausos

Hallo, ich habe gerade mal aus Spaß etwas im Konfi. rumgespielt und musste feststelln, dass die Ziernähte nun im Inno verschwunden sind. Ich bin mir sicher, dass das vor einigen Tagen noch anders aussah. :(

hab grad von Autopflege 24 ein riesen Paket bekommen. Als Probe von Surf City Garage Reifenpflege und Kunststoffpflege :thumbsup: .

Aber die liefern ja wirklich sauschnell - bin mal gespannt wie sich die Sachen verarbeiten lassen :w0011:

... da habe ich letztens auch bestellt :D

War aber voll das ... Wetter und dan hatte ich natürlich keine Lust mein Auto zu polieren. Da bin ich durch die Wohnung gelaufen und habe Deko und Wasserhähne poliert

Werde ich jetzt wohl weggesperrt :S?(:S

Möglich, der Händler meinte innerhalb der nächsten Woche weiss er ob es so richtig ist oder ein Fehler im Konfigurator.
    Er selbst bekam auch keine Info zu diesem neu erhältlichen Paket.

ich denke das dein FOH schon den Konfiguratur für 16,5 hatte. Ich habe gestern noch einmal neu bestellt und mein FOH hatte noch den "alten".
    Wenn du deine Konfig.(hast da ja sicherlich ausgedruckt bekommen) mit der online vergleichst, gibt es da sonst noch Unterschiede oder Preisabweichungen?

habt Ihr ein Auto in Zahlung gegeben?

Ich schon. Ein Händler hat mir für den J 7000€ ein andere 8000€ geboten. Von daher macht der Rabatt in % wenig Sinn. Für mich war nur wichtig, dass ich ca. 3000€ weniger bezahlt habe als bei allen anderen Händlern