Frage ist es möglich die LED - Rückleuchten zum Tagfahrlicht dazu zuschalten ? Andere Hersteller sind im Strassenverkehr mit so einer Schaltung zu beobachten.
Beiträge von astra-rot
-
-
Hallo ,
habe gute Erfahrung mit dem Marderschutz von K + K M 5700 gemacht . Habe ich schon im dritten Auto drin . Hat Ultraschall , Lichtimpulse und Kontaktplatten UND ganz wichtig im Motorraum ,er ist wasserdicht .Viel Erfolg
-
Hallo an alle Wartenden ,
Montag gegen Abend ist Übergabe ( best. : 15.04.16 ) .
Habe ihn schon gesehen, sah aus wie irgendwo lange gestanden . Hat eine schwarze Haiflosse = 2016 er Modell . Naja ,geht halt nicht zu ändern ( laut Statusverfolgung mitten in den Werksferien gebaut ) . Ich denke nach der Aufbereitung , sieht das alles anders ausGrüße
-
Ja ,was soll ich sagen erst nur Status 25 ( wollte schon dunklen Himmel und Sporttaste nachbestellen ? ? ? ? ? ) und mit einmal .....für Versand bereit..... ,trotz Ferien in GB
-
-
Hallo ,
habe mitte April bestellt und noch nicht da . Soll noch 2016 er Modell sein od. werden . Angesagt ist 02.09.16 laut FOH .
Grüße an die Wartegemeinde ,alles wird gut .
-
Also ,wie hieß das weiter oben : Neue Woche neues Glück..........
Heute FOH angerufen und siehe da nix mit Code 25 ,mit einmal .....Übergabe an die Spedition ( Code 42 od. 43 egal ) Werksferien = keine Ahnung . Soll trotzdem Modelljahr 2016 sein ( best. 15.04.16 ). Gab es überhaupt 2016,5 ? ? ? ? ? ? , wenn ja ab wann ?
Waaaahrrrrrscheinlich doch 34 . KWGruß aus Thüringen
-
Hallo Opelaner 1970 ,
habe eine Frage zu CODE 25 . Meine Bestellung ist vom 15.04.16 ,soll auf Code 25 stehen , soll Modelljahr 2016 A werden und laut letzter Aussage vom FOH 35 Kw werden. Dann sind ja jetzt noch Werksferien . Würde vielleicht den schwarzen Himmel mit Sporttaste dazu ändern .
Was sagst du dazu ? -
Hallo ,
greife diese Anfrage nochmals auf , weil es mich auch interessiert .
Vielen Dank im voraus....
-
Hallo ,
habe mich hier nun auch neu angemeldet,um gemeinsam mit euch zu warten. Bestellt am 15.04.16 und angesagt ist 33 kw . Mal sehen was drauss wird .
Was könnte sich nach den Werksferien bei einer bestehenden Bestellung ändern ????Gruß aus Thüringen