Hast Du denn schon "nachverhandelt"? Mein erstes Angebot war auch deutlich höher, nach viel Jammerei, persönlich und per Mail, ging dann plötzlich was
Beiträge von Guy Inkognito
-
-
Hallo,
hab mir einen neuen Astra ST konfigurieren lassen. UPE liegt bei 36.530,00€
Inklusive Opel Flat und Rabatt wie hoch er ist, ist nicht genau bekannt) wurde mir eine Leasingrate von 374 € (zusätzlich 1000€ Anzahlung) angeboten bei 36 Monaten Laufzeit und 15.000 Km p.a
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist. Kann jemand evtl was dazu sagen?
Erscheint mir teuer. Ist die Überführung und OnStar auch mit drin? Ich zahle nur wenig mehr (430€), habe aber 30.000km p.a., keine Anzahlung und die Überführung und OnStar ist auch mit drin. UPE ist ungefähr gleich.
-
Komischer Händler, mein FÖHN konnte mir von Anfang an den Liefertermin sagen, der sich dann sogar nach vorne schob.
Also konnte er ihn Dir doch nicht von Anfang an nennen
-
Ich versuche, ein Gefühl für die Lieferzeit zu bekommen, daher die Frage
Eine Bestellbestätigung o.ä. habe ich allerdings auch nach einer Woche noch nicht bekommen. Vielleicht, weil ich ihn lease und direkt bei Bestellung eine "Antragsannahme" bekommen habe. -
Sooo, jetzt habe ich es getan:
bestellt ist der ST und soll im Oktober kommen......
Jetzt beginnt die Warterei.....Mit Matrix LED? Heißt es allgemein Oktober oder hast du ein genaues Datum?
Ich habe heute eine Woche warten geschafft!!1! -
Ich habe es schon geschafft eine Woche zu warten - und zu überleben!
Ich bin stolz auf mich.Ich warte seit sechs Tagen und habe einen Liefertermin am 31.10. Wieso bekommst Du Deinen "schon" im September
-
Ich habe am 13.5. bestellt und habe noch nicht mal einen Termin!
1.4 Automatisch mit Matrix-LED. (Eine PA-Nummer habe ich wenigstens).Steh in Deinem Kaufvertrag kein Termin? Und was ist eine PA-Nummer?
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass jemand eine Auftragsbestätigung nach Bestellung bekommen hat.Wie genau ist das gemeint, bekommt man dann einen Brief von Opel oder vom FOH?
-
Hallo zusammen,
bin ich hier richtig im Jammer-Thread?
Ich habe bestellt:
Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik
Royal Blau (kost nix
Innovations-Paket
Innenraum-Paket
2x USB hinten
Winterpaket 1
Anhängerkupplung
DAB
SicherheitsnetzLiefertermin ist der 31.10., mal schauen ob das realistisch ist, jedenfalls werde ich bis dahin jammern ;).
viele Grüße,
Christian