Beiträge von Guy Inkognito

    Schönes Ding der Insignia. Ich hatte mich eigentlich schon für ihn entschieden, halbes Jahr alt und Vollausstattung. Habe es dann dem Händler mitgeteilt, er hat sich gefreut und nie wieder gemeldet. Selbst auf Nachfrage nicht. Beim Autokauf erlebt man die merkwürdigsten Dinge. Hast Du ihn zufällig in Erlangen gekauft ;)?

    Jemand Erfahrung bzw ne Meinung mit/zu


    nokian wr d4 225/45 r17 94v

    Das Modell kenne ich nicht, ich hatte aber 16" Winterreifen von denen auf meinem PT. Ich merke bei meiner Fahrweise kaum Unterschiede zwischen verschiedenen Reifen, aber die waren echt nicht empfehlenswert. Einfach zu wenig Grip bei Schnee im Vergleich zu etwas teureren Reifen.

    habe ich heute getan, bislang ohne Reaktion. Mein Gefühl sagt mir, dass da auch nichts mehr kommt. Ich warte noch ein bis zwei Tage, danach schreibe ich eine Mail an den Geschäftsführer und kaufe Winterreifen und Corsa woanders :m0016:


    Juhuu, geht doch, mein Gefühl hat mich zum Glück getäuscht.. Habe jetzt 17" Alu mit Contis drauf genommen. Aber trotzdem Schade, dass das ganze so zäh vonstatten ging.

    Man kann die Sensoren tatsächlich nachrüsten? Das war mir nicht bewusst, dann könnte ich ja die 16" Designfelgen vom Vectra behalten und müsste mich nicht mehr über den FOH aufregen. 15" würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen, das sieht net aus. Bin echt kein Autofreak, aber 15" an dem Wagen wären eine Schande ;)

    :D ja aber 90 Minuten sind was anderes als 500 Km und je nach Verkehrslage, ca 6-7 Stunden von der Heimat weg zu sein :D

    Als ich das letzte mal in Oberhausen war, gab es dort noch Taxis!!1!1 ;)


    @topic: Irgendwo in diesem Forum hat jemand mal einen Link gepostet, wo man, entsprechenden Account natürlich vorausgesetzt, online den Status seiner Bestellung einsehen kann. Hat den jemand noch zur Hand?

    ich würde noch eine 3-zeiler Email an den Verkäufer hinterherschicken. Sicher ist sicher.

    habe ich heute getan, bislang ohne Reaktion. Mein Gefühl sagt mir, dass da auch nichts mehr kommt. Ich warte noch ein bis zwei Tage, danach schreibe ich eine Mail an den Geschäftsführer und kaufe Winterreifen und Corsa woanders :m0016:

    Wenn sich der Schlüssel nicht im Innenraum befindet, lässt sich auch nicht die Zündung aktivieren. Zumal dein kleiner Sohn ebenfalls die Kupplung treten müsste, um den Motor starten zu können ;)

    In der Situation lag er natürlich im Auto, ich kann auch nicht ausschließen, ihn dort zukünftig weiterhin zu vergessen. Einen klassischen Schlüssel hingegen ziehe ich automatisch ab und stecke ihn ein. Da ich mit Automatik bestellt habe, müsste der Bengel auch keine Kupplung treten ;)

    Ich hätte Keyless open sehr gerne gehabt. Bei der Probefahrt war ich kurz zuhause, um ihn meiner Frau zu zeigen. Als wir so um das Auto gingen, setzte sich mein vierjähriger Sohn wie selbstverständlich ans Steuer, trat das Bremspedal und wollte auf den Startknopf drücken. Das und die Sicherheitsaspekte haben mir eindrucksvoll gezeigt, wieso ich weiter einen klassischen Schlüssel verwenden sollte ;)