Beiträge von FePaullix5

    Hi zusammen,


    Mir geht es garnicht darum ob die Felgen passen oder nicht :^), die Felgen inkl. Fahrwerk wurden per einzelabnahme im fahrzeugschein eingetragen.


    Mir geht es nur darum ob jemand ein Lenkeinschlagbegrenzer kennt denn ich jetzt verbauen kann.


    Es geht rein um den Begrenzer.


    Vg

    Ich fahre 225/40/18, eingetragen sind im Fahrzeugschein 205.


    Habe aber mit Fahrwerk(Bilsteim b12 Pro) eine Einzelabnahme gemacht und wurde ohne Mängel eingetragen (kein Bekannter TÜV mann)

    Guten Tag zusammen,

    meine Frage richtet sich mit dem Problem, dass meine Felgen hin und wieder bei vollem Einschlag der Reifen anfangen zu schleifen.
    Ich möchte nun Lenkeinschlagbegrenzer einbauen, und da wäre die Frage welche dort zu empfehlen sind für den Astra K (2017 BJ.)

    Wenn sich jemand besser mit dem Thema auskennt, bitte hier reinschreiben dann wissen es die wo danach in Zukunft suchen auch welche da zu empfehlen sind.

    Danke euch schonmal.

    VG

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage im bezug auf die Anschlagpuffer bei dem BILSTEIN B12 PROKIT (Eibach Federn + Bilstein B8 Dämpfer).

    Braucht man bei den Bilstein Dämpfer vorne und hinten die Original Opel Anschlagpuffer? oder kann man diese Weglassen da diese schon Werksseitig von Bilstein verbaut wurden? oder nur hinten und vorne nicht? wie ist das dort?


    Bitte um Antwort da ich gerade ziemlich am hadern bin....

    Danke für eure Antworten!

    Guten Tag, und zwar baue ich morgen ein neues Fahrwerk ein, und wollte mal fragen wie die hinteren dämpfer gewechselt werden?, diese haben ja unten das loch mit lagerung für die aufhängung unten am auto, aber oben ist nur eine gewindestange mit mutter, wie bei dem Doomlager vorne, kann mir jemand sagen wie das ganze fest gemacht ist und wie ich das loße bekomme?, muss die radhausschalle raus? bitte um antwort

    danke

    Was würdet ihr mir empfehlen, ich möchte mein Astra Tieferlegen und dabei auch ein einigermaßen gutes Fahrgefühl haben. Jedoch sollten es auch paar Jahre halten.

    Ich fahre einen Opel Astra K 2017, habe Alufelgen drauf mit einer Größe 8x18 Zoll ET 38 dabei sind 225/40/18 montiert.

    Vielen dank für die Tipps.