Kennt jemand die genaue Position dieses Isoliermaterials?
Beiträge von Kemalwebnet
-
-
Leider nicht. Ich vermisse ihn auch.
-
Hm, bu bana pek normal gelmiyor (ama yine de bunun bir parçası olabilir), ama kesinlikle benim tıkırtımdan çok farklı geliyor.
Das ist Kaltstart.
-
So klingt mein Auto mit 143.000 km. Ist das normal?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2018 Astra K 1.6 136hp
-
-
Mein Fahrzeug ist 4 Jahre alt und hat 143.000 km. Es hat immer noch die erste Steuerkette. Ich höre Geräusche bei kaltem Wetter.
-
-
Habe heute die Stecker zerlegt und jeweils einen vorhanden Pin ausgedrückt, um zu sehen, was das für welche sind.
Hab ich natürlich noch nie gesehen. Beim FOH konnte man mir nicht wirklich weiter helfen...es ist zwar eine Box mit Pins vorhanden, aber solche leider nicht drin.
Man kann mir jedoch anhand der Nummer 13849931 weiterhelfen, welche der Ersatz für 13849929 ist...soweit der grüne BCM Stecker.
Aber welche Pins sind das dann wieder im Multistecker? Konnte mir keiner sagen und auch nicht weiter helfen (siehe Bilder).
Wie haben die anderen hier das mit den Pins gemacht?
Langsam nervts mich.
Diese Pins sind perfekt auf diese Buchse abgestimmt.
https://www.ebay.de/itm/143357182920?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute habe ich die Verkabelung abgeschlossen. Aber es ist noch nicht programmiert. Sporttaste leuchtet nicht. Ist das normal?
-
Hallo Kemalwebnet . Bin ein wenig irritiert. Ein Foto von irgendeinem Stecker (gibt mehrere am BCM ) und die Frage ob du da anlöten kannst ( Keine Angabe über Steckerbezeichnung, Pin oder Kabelfarbe) . So kann ich überhaupt nichts dazu sagen. Da frag mal lieber die, die sich so etwas Nachgerüstet haben. Die haben wohl eher eine Vorstellung davon was du meinst. Viel Erfolg und MfG
Okay, danke schön👍