Beiträge von Kemalwebnet
-
-
Schaue doch mal hier
Gibt es ein OE nummer? 😒
-
Habe heute die Stecker zerlegt und jeweils einen vorhanden Pin ausgedrückt, um zu sehen, was das für welche sind.
Hab ich natürlich noch nie gesehen. Beim FOH konnte man mir nicht wirklich weiter helfen...es ist zwar eine Box mit Pins vorhanden, aber solche leider nicht drin.
Man kann mir jedoch anhand der Nummer 13849931 weiterhelfen, welche der Ersatz für 13849929 ist...soweit der grüne BCM Stecker.
Aber welche Pins sind das dann wieder im Multistecker? Konnte mir keiner sagen und auch nicht weiter helfen (siehe Bilder).
Wie haben die anderen hier das mit den Pins gemacht?
Langsam nervts mich.
Ich brauche auch 2 dieser Pins. Haben Sie es?
-
-
-
Hallo, ich habe j2534 Diagnose aus China gekauft. Ich habe es für Astra K verwendet.
Ich möchte es verkaufen, da ich es nicht mehr benötige. Preis 60 Euro inklusive Versand.
Privat verkauft. Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung per Paypal als Freund und Familien.
Dies ist der Produktlink.
€ 87,67 20%OFF | GDS Pro Für GM II Kabel V 2016,1 USB OBDII Diagnose Werkzeug Unterstützt GDS2 Für Globale Fahrzeug Diagnose Hohe Qualität€ 87,67 20%OFF | GDS Pro Für GM II Kabel V 2016,1 USB OBDII Diagnose Werkzeug Unterstützt GDS2 Für Globale Fahrzeug Diagnose Hohe Qualitäta.aliexpress.com -
hat jemand den remote start probiert?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kemalwebnet Suche ich raus, ich müsste noch irgendwo ein Bild haben.
Ich hoffe du findest es.
-
Moin,
hat etwas länger gedauert.
Modul ist angeschlossen und funktioniert, ein paar Einbauhinweise muss ich noch machen,
Die Kabelfarben passen wie angegeben, blöd ist nur, wenn sich der Streifen immer versteckt.
Wo und wie ich das Modul verstecke, weiß ich noch nicht, auch muss ich die Wagos noch ersetzen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prima👍
Können Sie Informationen zu den Kabelfarben in der Tür geben?
-
Herkese merhaba,
Burada bakım planlarının bazı örneklerini zaten gösterdik. Sorum şu: 1.6 CDTI için bakım programı olan var mı? Belki 1.4 benzinli motordan biraz farklı görünüyor.
Das suche ich auch.