Hi,
bei meinem ASTRA K ST (Bj 2022) werden keine letzten Ziele im Navi gespeichert. Gibt es da eine Einstellung die dies abschalten kann?
Hi,
bei meinem ASTRA K ST (Bj 2022) werden keine letzten Ziele im Navi gespeichert. Gibt es da eine Einstellung die dies abschalten kann?
Hallo,
wo kann man beim ST im Kofferraum 12V (Dauer oder Geschalten ist egal) herbekommen? Den Sicherungskasten laut BA gibt es ja nicht? Danke
Tom
In den letzten 20.25 Jahren ist es das erste Autoradio bzw. Entertainment System wo diese Funktion nicht abschaltabr ist. Warum kann man die DAB Slidesshow nicht mit dem DAB-Text verbinden?
Warum hat so ein "Entertainment System" Apple-Car & Android-Auto was ja zeitgemäß ist und dann noch einen AM Empfangsteil => wo es in Deutschland defacto keine AM-Sender mehr gibt. Dieses Autoradio (Entertainment System) ist einfach nur nicht vollständig durchdacht oder einfach nur veraltet.
die DAB Slidesshow kann ich doch auch dauerhaft ein-/ausschalten, warum nicht den DAB-Text bzw. RDS-Text (ist bei FM genau so nicht abschaltbar)
Kann man den DAB Radio Text (siehe Anhang) abschalten?