zum Folieren diverser Chromelemente.
Kann bislang nur die Außenanwendung befürworten.
zum Folieren diverser Chromelemente.
Kann bislang nur die Außenanwendung befürworten.
Auch eine nette Sache. Passt exakt
passt im Schrägheck genau. Anleitung beachten (Mit heißem Wasser nach der Lieferung in Form bringen)
Türschloss Pins von AliExpress
WolfgangN-63 Richtig. Meine Frage wurde Beantwortet. Dann wiederrum hat halfbaked eine Frage gestellt, zu welcher ich ihm, freundlich wie ich bin, Auskunft gegeben habe.
Bei dir erkenne ich wiederrum nur fragwürdige Motivation für den Aufenthalt im Thread 😄
soo ich habe aufgrund der geburt meines sohnes einfach nicht die zeit gefunden. möchte euch gerne aber schonmal teilen, was ich mir unteranderem an gadges, zubehör geholt habe und tatsächlich für gut befinde! Vllt kann es ja den ein oder anderen inspirieren. Gerne poste ich die Tage nochmal was ich für Fehlkäufe hatte.
Die Liste wird nach und nach von mir aktualisiert.. Screenshot_20220621-210237_AliExpress.jpg
Ich habe mal ein kleines Praxisbeispiel, muss auch nicht jeder nachvollziehen können.
Ich fahre mit Sack und Pack und 3 Monate altem Sohnemann durch die Weltgeschichte. Parke dann ab, betätige die elektrische Feststellbremse, klappe die Spiegel per Knopfdruck ein. Schaue mich um ob alles Hinten i.O ist, stecke mein Handy ab, lege meine Sonnenbrille ab..
Und die ganze Zeit tönt die Musik weiter.
Ich schalte sie dann auch nicht manuell aus, da das ja einfach nur ein " Zwischenschritt" ist. Erst muten dann Saft wegnehmen..
Mich stört das jedes mal.. es wäre eine Erleichterung, wenn man die Zündung ausschaltet und mit dem " einen Handgriff" auch für Ruhe sorgt.
Meine Meinung 😄
Zündung aus, Radio aus.. es wäre so einfach und schön
Gibt es die Möglichkeit das IL900 Navi/Radio so einzustellen, dass die Musik ( Radio, AA, oder was auch immer) ausgeht, wenn man den Schlüssel abzieht? Und NICHT erst, wenn man die Fahrertüre öffnet?