Sehr gut. Das wollte ich hören. Mal sehen was der Nachbar (Dekra) dazu sagt. Der wird mir wahrscheinlich alles abnehmen.
Beiträge von astra_bd
-
-
Mal ne kleine Verständnisfrage. Die Hilow H2/H3 sind ja keine wirklichen Seriendämpfer. Da gibt's doch dann Probleme bei der Abnahme mit den Eibach Federn, oder!?
-
Auch hier hilft die Suche. Gibt genug Themen dazu. Lesen muss man halt selbst etwas.
-
Die Suche hilft. HIER gibt's n Fred dazu. Entweder Eibach 30mm oder HR 40mm.
-
Hmm. Ich werd die nächsten Tage mal verschiedene Tuner in der Nähe anschreiben. Mal sehen, was da für Info´s bezüglich TÜV kommen. Kann auch mal meinen Nachbar fragen, der arbeitet bei der Dekra.
-
BHP macht das wohl auch nicht mehr? Naja Fragen kostet nix aber ohne TÜV fällt das bei mir ebenfalls flach.
-
Was bedeutet denn LKN?
-
Ich hab jetzt einen Spezi bei mir in der Nähe über powermod . de gefunden und da mal ´ne Anfrage gestellt, speziell wegen TÜV, der auf Anfrage wohl angeboten wird.
Wenn mit meinem Fahrwerk alles erledigt ist, werd ich dort wahrscheinlich mal vorstellig werden und dann berichten. Kann aber noch ´n bissel dauern.
-
Da bin ich ja dann mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt!
-
Wohl wahr. 400 ist schon nicht schlecht. Ist aber bei den Vogtland, wie bei den Lowtec. Die einen sind zufrieden, die anderen nicht.
Man wird's wohl nur durch probieren herauszufinden.