Dito. Meine Frau kotzt, weil es die für ihren Crossland X nicht gibt.
Beiträge von astra_bd
-
-
Hmm das ist ja doof. Hab mittlerweile mit dem Gedanken gespielt mir das B14 zu holen aber da wird das mit den Lieferzeiten sicher ebenfalls ungewiss sein.
-
Tobi286 Danke dir erstmal für das ausführliche Feedback. Da wären mir dann die B6 für hinten doch lieber. Wie lange wartest du mittlerweile schon auf deine?
-
Wie haben die denn die Desinfektion gemacht? Ich hatte das damals bei meinem Corsa D selbst gemacht. Da befand sich im Wärmetauscher auch noch n Haufen Laub. Das hatte ich raus gemacht, dann so n Schaumzeug reingesprüht, einwirken lassen, danach das Gebläse auf heiß und volle Pulle. Hatte danach nie wieder Geruch in der Kiste.
-
Und nochmal. Ältere Version installieren oder auf Update warten.
-
Hatte da auch was auf XDA gelesen. Bei manchen hat ein downgrade der App geholfen. Könnte sein das Google da was vermurkst hat. Vielleicht kommt der Fix mit dem nächsten Update.
-
Weil ich's von all meinen vorherigen so nicht gewohnt war und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier aber man gewöhnt sich an alles.
-
Schlüssel raus radio aus, würde ich mir auch wünschen aber man kann nicht alles haben.
-
Hallo,
verkaufe eine Doppel USB Buchse mit AUX und SD-Slot.
Die USB Anschlüsse funktionieren auf jeden Fall (laden & Android Auto), das hab ich getestet.
Vorgestellt hab ich mir 75 € bei Abholung in 06231und 80 € mit Versand.
Bezahlung per PayPal möglich.
Gebrauchtware und Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
-
Hallo,
habe heute meine Doppel USB Buchse eingebaut und mir gleich ein Kabel zum Getränkehalter gezogen und dort verklebt. Jetzt stell ich einfach das Handy dort rein (mein Pixel 5 ist ja zum Glück recht klein), dan wird es geladen und AA startet automatisch.
Das Fach in der Mittelarmlehne wird noch mit Filz ausgekleidet, dann ist das Loch der Kabeldurchführung verschwunden und im Getränkehalter kommt noch ne Gummimatte mit nem Schlitz rein, damit man auch weiterhin eine Flasche reinstellen kann (ist dann halt ca. 5 mm niedriger) aber auch das Handy.
Hab noch einen Doppel USB mit SD Slot übrig. Den stelle ich im Marktplatz ein. Hab den getestet und er funktioniert ebenfalls.
PXL_20220621_141316844.MP.jpg PXL_20220621_135127482.jpg PXL_20220621_134907055.jpg