Beiträge von astra_bd

Das ist ja das. Ich hatte bis jetzt immer Eonon oder Pumpkin und die waren wirklich gut. Würde es von den Herstellern eins für den K geben, hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen.

Was auch ziemlich blöd ist, dass in den Beschreibungen nicht angegeben wird, was für Chips bzw. Module (Radio, BT, Prozessor etc.) verbaut sind.

Den Empfang kann man mit einem Antennenverstärker auf ein wirklich gutes Niveau bekommen. Alles schonmal gemacht.

Hmm...wäre schon gut zu wissen ob die original RFK funktioniert. Wenn sonst alles funktioniert könnt ich damit leben, dass das Radio nur über die Zündung ausgeht.

Steht denn irgendwas in der Beschreibung im Bezug auf die RFK?

Damit es hier nicht politisch wird und wir zum Thema zurück kommen.

Dolphin525 Funktionieren bei dir sämtliche Einstellungen? Kann das original Mikrofon genutzt werden? CanBus Funktionen alle verfügbar? Boardcomputer und Lenkradtasten funktioniert ebenfalls?

Morgääähhhn. Ich möchte mir ebenfalls ein Etui (nicht das Originale) nachrüsten. Die Befestigungen sind vorhanden. Welche Schraubengröße wird denn hier benötigt?

Vielen Dank schon mal!

Ich trauere meinem Androiden aus dem Corsa auch etwas nach und hatte schon gesucht. Hab aber leider nur ein Youtube Video gefunden, was schon ein paar Jahre alt ist und sonst nix.

In der FB Gruppe wollte sich jemand eins einbauen, hat es dann aber wieder verkauft, da er sich selbst den Einbau nicht zugetraut hat.

Wäre auf jeden Fall auch an Erfahrungs-, Einbau- und Funktionsberichten interessiert!