Wie oben schon steht, ist laut Opel kein Ölwechsel erforderlich. Wenn du deinem Getriebe allerdings etwas gutes tun möchtest, dann ist ebenfalls o.g. empfehlenswert.
Beiträge von astra_bd
-
-
Also es ist nun doch der Crossland geworden. Sieht gut aus, fährt sich sehr angenehm, hat die absolute Vollausstattung und das Wichtigste....Frau ist glücklich
-
Bei uns kommt nur noch AT in's Haus.
Schauen ihn uns heute mal an.
-
Ooooops....Crossland
-
Wäre einer von 2019. Ich hab nur das blöde Gefühl, dass sie sich schon auf den Crossland versteift hat, den wir uns Samstag mal anschauen wollen. Danke aber erstmal.
-
Hallo Leute (und ja ich aktualisiere demnächste meine Signatur ) ,
ich hatte mir ja jetzt den 1.6 T AT geholt und naja was soll ich sagen, meiner Frau gefällt der auch.
Sie wollte sich ja eh einen neuen holen und ist nun auf den Crossland X gekommen.
Nun lese ich da viel mit porösem Zahnriemen und bin nun auf den Trichter gekommen, für sie mal nach einem etwas "gediegeneren" 1.4 T AT zu suchen, da sie vor dem 1.6er ziemlichen Respekt hat.
Worauf sollte man hier achten, vor allem bezüglich der Ruckelgeschichte?
-
Also ich hab gestern ein AA-Wireless bestellt und konnte nicht mit Paypal zahlen! Glücklicherweise durfte ich die Kreditkarte meines Kollegen verwenden.
Ich hab gelesen, dass PayPal den Crowdfunding Plattformen zu viele Steine in den Weg legt und die sich deshalb von der Zahlungsmethode verabschieden.
-
Wo hast du das denn genau gelesen, dass das möglich ist? Ich hab nur was gefunden, dass man die Navigation steuern kann.
-
Bei Waze läuft ja die Spracherkennung über den Google Assi. Hast du mal im laufenden Betrieb versucht zu sagen "hey google melde stehendes Fahrzeug auf Standstreifen"?
-
Wenn er ein Obstphone hat, ja.