Hinter breiter als vorne wird absolut grausam fahren, du meinst wsl. er fährt gerade aus
Nein. Ich meine in jeglicher Hinsicht fährt er sich top. Egal ob Kurven, ungleichmäßige Fahrbahn, Bodenwellen, geradeaus oder was auch immer.
Hinter breiter als vorne wird absolut grausam fahren, du meinst wsl. er fährt gerade aus
Nein. Ich meine in jeglicher Hinsicht fährt er sich top. Egal ob Kurven, ungleichmäßige Fahrbahn, Bodenwellen, geradeaus oder was auch immer.
Versuch doch einfach mal einen anderen Canbus Typ. Es gibt kaum jemand (wenn nicht sogar niemanden) der sonst so ein Tiel verbaut hat. Hatte auch schonmal nach Threats gesucht zu Android Radios im Astra K.
Soweit ich weiß, immer gleich breit bleiben.(MUSS MUSS MUSS wegen Fahrverhalten)
Muss Muss Muss NICHT! Habe vorne 30mm und hinten 40mm pro Achse drauf. Alles abgenommen und top Fahrverhalten.
Bin jetzt auf Iphone umgestiegen und mit Carlinkit 4 hab ich keine Probleme mehr mit hitze und Akkudrain.
Also ich tanke aller 2 Wochen und spare jetzt bei den hohen Preisen pro Füllung ca. 12 Euro. Heißt also für mich, dass ich nach 20 Wochen die 120 Euro pro Jahr wieder rein geholt habe und ab da spare. Wenn du dir das noch mit jemanden teilst, hast du´s natürlich noch schneller wieder rein.
Der Deal bezieht sich bei Benzin auf V Power Racing 100 zum Preis von Super 95 (nicht E10).
Du kannst monatlich buchen oder für´s Jahr abschließen. Tankst, zeigst an der Kasse deine Karte vor und die Differenz wird abgezogen.
Geldverschwendung, genauso wie V Power tanken!
Dann setz dich mal mit dem Thema Oktan und Zündzeitpunkt auseinander. Wenn es jemanden nicht interessiert ist es ok aber von Geldverschwendung kann da keine rede sein.
Doch auch hier gilt. Jeder wie er möchte.
So hab mir das Carlinkit 4.0 auch mal bestellt. Mal schauen, ob´s zu meiner Zufriedenheit läuft.
Wie siehts aus mit telefonieren, WhatsApp, Navigation, internet radio, automatisches verbinden? Funktioniert das alles tadellos? Wie ist der Akkuverbrauch vom Handy?
Hallo,
verkaufe eine Doppel USB Buchse.
Preis: 50 € bei Abholung in 06231. Bei Versand kommen die Versandkosten oben drauf.
Bezahlung in bar oder per PayPal Freunde.
Gebrauchtware und Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
astra-k-forum.de/attachment/18004/