VERKAUFT
Beiträge von astra_bd
-
-
Also ich hab nix geändert. Hatte das Teil zum testen angeschlossen, da ich die Doppelbuchse ohne SD verbaut habe (reicht für meine Bedürfnisse). Die USB Anschlüsse funktionieren. SD hab ich nicht probiert. Hier gibt's auch Beiträge, wo es bei dem einen mit SD funktioniert aber bei dem anderen nicht. Kann sein, dass da teilweise andere Kabelbäume verbaut wurden.
-
Preissenkung: 50 € bei Abholung. Bei Versand kommen die Versandkosten oben drauf.
-
Steht doch in der Signatur.
1.6 Turbo mit AT
-
Moin Gemeinde,
mir ist vorgestern was aufgefallen, was mir gar nicht gefällt.
Als ich die letzten zwei Tage von Arbeit gekommen bin, hab ich bei eingelegten Gang (egal ob N oder R), ein leises "klingeln" im vorderen Bereich. Konnte es leider nur aus dem Fenster heraus lokalisieren. Macht sich ja schlecht, bei eingelegten Gang auszusteigen.
Hatte schonmal jemand dieses Phänomen?
Ich weiß, das ist n bissel Glaskugel aber eventuell ist das jemandem bekannt.
-
Guten Abend,
ich möchte mir auch denn ESD von Ulter kaufen.Die Beiträge sind ja schon älter und mich würde interessieren
wie die Qualität nach 2 Jahren ist und ob der Klang sich verbessert hat (Lauter geworden).
Vielen Dank schon mal.
Zwar schon etwas her aber vielleicht doch noch aktuell.
Ich hab gestern den Ulter unter meinen montiert. Da das linke Rohr zu weit oben war und ich nix zum Biegen der Halterung hatte, hab ich Unterlegscheiben auf die Bolzen von der Gummiaufnahme gepackt, damit die etwas runter kommt. Jetzt sind beide Endrohre auf gleicher Höhe.
Der Klang gefählt mir sehr gut. Schön dumpf aber keine Brülltüte.
-
Dann nimm doch die H&R, da haste ne ABE und kannst dir absolut sicher sein.
-
Frage: Die Abdeckung an den Türen, Höhe B Säule, ist das Onyx- oder Saphirschwarz?
-
Klingt gut aber ich muss sagen, dass es sich nach 4 Tagen ziemlich gut entwickelt hat. Die Fahrerseite schafft es mittlerweile ganz alleine bis fast ganz hoch und es klingt auch nicht mehr so grauselig.
-
Ich hab mir für innen + Kofferraum 4 Osram w5w ledriving sl 12v geholt und für´s Kennzeichen Osram W5W Cool Blue 4200k. LED für´s Kennzeichen wollte ich nicht. Sieht echt besch*** aus, wenn hinter einem die Straße ausgeleuchtet ist.
Bin mit dieser Kombi sehr zufrieden.