Beiträge von astra_bd

Boahhhh. Die klingen ja echt übel. 8|

Und dann hab ich natürlich auch noch das Glück, dass die Beifahrerseite leichter schließt als die Fahrerseite (da hat der Fensterheber ordentlich zu tun und ich muss nochmal mit dem Schalter nachhelfen). Ich hoffe das gibt sich wirklich noch mit der Zeit. :m0003:

Hehe ja. B6 für hinten sind schon geordert. Die kommen dann rein, wenn sie dann mal da sind. Bis dahin, bin ich mit der Kombi wirklich zufrieden. Über 200 lässt er sich super fahren und auch beim überholen unter last, schlingern er auch nicht mehr so extrem. ;)

Danke nochmal an alle für den Tipp mit den Hilow. :)

So mein Nachbar trägt grad meine Federn und Spurplatten ein. Hab dann gleich nochmal gefragt wegen TÜV Gutachten für die Kennfeldoptimierung. Er meinte, dass das eigentlich nur mit dem WLTP Testverfahren zu tun haben kann. Die Tuner müssen hierfür neue Gutachten anfertigen lassen, welche dann vom TÜV abgenommen werden.

Das kann halt dauern und wer weiß ob der K da mit dabei sein wird. Ist ja doch seltener als n Golf oder 3er BMW.

An der Diskussion, ob sinnvoll oder nicht oder welchen Nutzen das haben soll, werd ich mich mal nicht beteiligen. :m0050:

Ganz schmalen Schraubendreher nehmen (hatte so einen für Feinmechanik), vorsichtig zwischen Scheibe und Kunststoff und Richtung Schnauze ziehen, dabei den Kunststoff nach unten drücken, damit ein Spalt entsteht, hier kannst du ansetzem.

Hab dafür auch ne knappe halbe Stunde gebraucht, als ich das Fahrwerk eingebaut habe, um an die Domlagerschrauben zu kommen. Aber wenn's einmal kommt, dann lässt es sich easy rausziehen.