Hatten die nicht irgendwas in ihren Updates geschrieben, dass die einen eigenen Vertrieb aufbauen wollen. Muss ich gleich nochmal schauen.
Beiträge von astra_bd
-
-
Nee na 18er im Sommer und die "teuren" 17er im Winter.
Muss die Rial verkaufen, die haben ET36.
-
Hmm...naja dann behalte ich sie halt bis nächstes Jahr. Dann kommen 18er drauf. Hab keinen Bock jedes Jahr die Spurplatten ab und wieder druff zu machen.
-
Nüscht iss du kannst meine Rial haben. Natürlich nur gegen Entgeld.
-
Kann hier eventuell jemand 100%ig bestätigen, dass bei 30er Spurverbreiterung (also 15 pro Seite), die "Taschen" von den 17" Serienfelgen ausreichend tief sind, wenn die Bolzen gekürzt werden!?
Hab die hier: s-l300.jpg
-
Najaa, das Lowtec gibt's auch in Variante weich.
Das hätte schon den Vorteil, die Tiefe einzustellen.
Bei Federn +Dämpfer ist das fix.
Und 4cm finde ich ne Ansage.
Beim Pug waren es 15mm...okay, der war ab Werk tiefer, aber das ist schon unangenehm mit den B6 vorne und den Lowtec hinten (die B6 hinten sind noch viel viel härter, die hab ich gar nicht erst verbaut).
Das darf definitiv nicht so beim Astra sein.
Stimmt die haben ja verschiedene Abstufungen, was die Federn angeht.
Mit den Lowtec hatte ich auch geliebäugelt aber ich brauch kein Gewinde. Nächste Woche werd ich die 30er Eibach, die B6 Dämpfer vorne und Hilow hinten einbauen. Dazu noch den Schritt verbreitern und dann mal schauen, wie es so ist.
-
Na bei Komfort fallen die Gewinde doch schon raus, oder!? DIE SIND DOCH ALLE HARTE!
-
Meiner hat bald 70 tkm mit 40er Federn.. alles ok
Mit orginal Dämpfern?
-
Dann würde ich zu AAWirless tendieren. Wie gesagt, größere Community und der Entwickler ist selbst bei XDA sehr aktiv und gibt Hilfestellung.
-
Naja AAWireless ist ausgereifter, da schon etwas länger am Markt und hat ´ne recht gute Community. Carsifi ist etwas neuer, hat aber den Vorteil, dass man per Tastendruck die Handys switchen kann. Das geht bei AAW momentan nur umständlich über die App.
Ansonsten ist es völlig Wurscht, da beide am Ende das selbe machen.