Beiträge von zakdipps

    ich hab jetzt noch ni drunter geschaut , aber ich habs meist an der Achse gemacht beim Volvo .


    Wie macht ihr das bei der SKID aufnahme, hällt das mit den normalen Gummitellern ?

    Oder hat da jemand von euch einen Gummiteller mit nem Gumminupsi in der Mitte?


    Ich hatte bis jetzt immer solche Falze wo der Gummi mit Nur perfekt passte und auch sehr stabil war dadurch.

    Ja die Farbe ist echt edel.


    Beim Kaufen hatte ich den Online als Schwarz gesehen , und wollte eigentlich auch wieder ein Schwarzes Auto.

    Aber dann vor er Probefahrt beim Händler schien mal direkt voll die Sonne und da kam das Grün sehr edel zu Geltung.

    Puh das ist schon allerhand Schaden .


    Schade das man bei Opel die Daten nicht wie bei nem UDS auslesen kann um heraus zu bekommen warum der City Assistent nicht reagiert hat.

    So nachdem mein geliebter Volvo V50 leider gehen musste , ist nun meiner neuer Rüsselsheimer da.

    Es ist mein erster Opel , aber in der Familie hatten wir 91 schon mal einen Opel Kadett :)


    Gekauft beim FOH mit knapp 70 Tausend auf der Uhr und EZ 06/2017 .

    Läuft mit dem 1.6 CDTi 136 PS in der Innovation Ausstattung . Und hat auch das schöne Opel Intelli-lux Licht.

    Der Vorbesitzer hat den Wagen auf ein Bilstein Gewindefahrwerk umgerüstet und im Sommer steht er auf 18 Zöllern.
    Das Fahrwerk musste ich schon zur Probefahrt auf das höchste stellen lassen . Sonst bin ich bei mir die Einfahrt nicht hoch gekommen.


    20220503_133256.jpg  K1024_20220504_110313.jpg


    Was hab ich schon gemacht :


    - Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut

    - Ladekantenschutzfolie

    - Griffmuldenschutzfolie

    - Gummi Fußmatten

    - Gummi Kofferaummatte


    Geplant

    - Subwoofer in Reserveradmulde

    - Umbau Garage auf Rolltor damit der gute auch wieder in meine Garage passt ^^

    Bei dem Thema Tür Dämmen . Hatte ihr dadurch schon mal Probleme wenn die Werkstatt was an den Türen machen musste?


    Hab für meinen ST jetzt so ein Set von ARS24 für die vorderen Türen bestellt. Also neue LS plus Dämmzeug .

    Aber hab nun so bisl bedenken das mir dann dir Werkstatt rumnölt wenn die in der Garantiezeit was an den Türen machen müssen.

    Darf ich mal fragen was dich am i20 gereizt hat ?


    Ich hatte den auch mal Probegefahren , aber ich fan den vom fahren und Innenraum her echt nicht so pralle .

    Hab einen Hundai Händler von meiner Haustür und hab jetzt bevor ich meinen gebrauchten Astra K ST gekauft habe da auch immer geschaut.


    Aber irgendwie hatten die gefühlt jetzt keine dolle Qualität . Außer der rein elektrische .


    Mich würde mal deinen empfinden interessieren.