Guten Abend,
nach der Teilenummer gibt es noch von Chevrolet was.
55505748 Leitung Arv CHEVROLET Ersatzteil online bestellen 555057 48
Guten Abend,
nach der Teilenummer gibt es noch von Chevrolet was.
55505748 Leitung Arv CHEVROLET Ersatzteil online bestellen 555057 48
MilleniumAstra,das freut mich das alles geklappt hat und du auch wieder TÜV hast
Ich bin auch überglücklich das ich dir helfen konnte,das ist das schöne an einem Forum
Gerissener Luftfilterkasten kenne ich nur von Unfallautos.Nach deinem Beitrag war es wohl eine Falsche Montage.
Guten Tag,hat einer einen Schaltplan oder Pinbelegung vom 900er Display?
Der Graue und Schwarze Stecker Bild 1.
Der P0171 deutet auf TEV oder KGE hin.
Mit der MKL ist mir auch schon bei mehreren Opels aufgefallen.Die geht wenn sehr Spät an.
Wurde wohl extra so gemacht und nicht so empfindlich eingestellt.
Guten Abend,super.Das freut mich das es geklappt hat.
Was hat denn der TÜV genau bemängelt?War ein Fehler im Fehlerspeicher?
Guten Tag MilleniumAstra,ja das funktioniert und du bekommst das hin
Wenn du es ausgebaut hast und du kann einfach durch blasen, dann ist es defekt.Das Bedeutet das Ventil steht die ganze Zeit offen und du hast ständig Durchgang.Denn es darf erst offen sein wenn es mit Spannung beaufschlagt wird,sprich vom Steuergerät.
Wenn du das schon hast,dann würde ich das umbauen.Der Stecker passt?
Der Schlauch ist Verpresst.Du kannst ihn nur abschneiden.Wo die Verpressung aufhört,so das du so viel wie möglich von dem Originalen
Schlauchstück hast.Was zum Ansaugkrümmer geht.
Verbinde das neue Ventil und denn Abgeschnittenen Schlauch mit einem Benzinfestenschlauch und zwei Schlauchschellen,als Verbindungsstück.
Einbauen und fertig
Ich komme aus dem Saarland,sonst hätten wir das zusammen gemacht.
Guten Abend,die Ersatzteil Thematik ist mir auch bekannt.Nur bis jetzt konnte ich noch jedem Kunden Helfen.Bei dem TEV würde ich sagen sind nur die Anschlüsse anders und das Ventil passt von anderen Opels.Woher kommst du?Bosch 280142522
https://www.ebay.de/itm/405212882898
oder https://www.ws-autoteile.com/d…tungseinheiten-0280142504
Es ist halt schade,das an neuen Autos zu basteln ist.Nur wenn er dann wieder läuft,passt es wieder.
Verstehe die Werkstätten auch nicht,das die da keine Lösung finden für denn Kunden.
55569458 8 07 058 | Ventil, Steuerung und Verdampfung |
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Infos.Ich hatte gedacht das es mittlerweile wie für das Tech2 eine Programmierfreigabe gibt,die man auf dem Laptop hat.
Dann guck ich mal was ich da mache oder was es noch für Möglichkeiten gibt.
Nur SPS ist doch um ein Software Update zu machen oder bei ein neues Steuergerät Software aufzuspielen.
Möchte Gebrauchte Teile Ver und Entheiraten?