Beiträge von 16SHT

Guten Abend, ich hab für die alten Opels Tech2 und OPCOM.Nur da da seit Jahren keine Weiterentwicklung kommt und wir auch jetzt neuere Opels haben,möchte ich noch ein MDI oder VCX Nano kaufen.

Wenn dann möchte ich auch was das ich Gebrauchtteile zurücksetzen kann und auch umbauen durch führen kann. Tacho,Radio z.B. Bin das gewohnt wie bei meinen alten Opels alles selber zu machen.

Vielleicht kann mir hier einer Tipps geben oder hat eins von beiden.Was alles geht und was ich alles benötige.

Auch gerne über PN.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Da hast du vollkommen Recht.Die Menschen sind viel zu empfindlich geworden und hab mich auch selber dabei erwischt.

Früher war das alles kein Thema und heute wird schon wenn man ein Birnchen nachrüsten in die Hose gemacht :D

Hab ich jetzt auch gesehen,wusste nicht das der Preis unterschied so groß ist.

Bei Kleinanzeigen gibt es auch eine Firma die Originale Kats auf 200 Zellen,auch Euro 6 umbaut.

Das wäre auch eine Möglichkeit und wohl am günstigsten.

Schade und danke für denn Hinweis.Werd ich mir mal angucken.

Hatte ich auch schon überlegt,sie zu bearbeiten :D

Das ist ja geschenkt,alleine das Material.Hast du Bilder von der AGA?

Cool,das beim Astra K einer mal was probiert.Da gibt es ja so gut wie nichts :thumbup:

Ja,dafür möchte ich Sie am liebsten beim K auch nachrüsten.Sound wurde schöner und Leistung.Vor allem oben raus.

Ich hab die FMS AGA in 76mm drunter und die hört sich an wie Serie.Bin sehr enttäuscht.Auch jetzt nach 10tkm.

Wollte dann die Downpipe noch einbauen,nur das würde laut Tüv nicht gehen.Hatte die in meinem Corsa E OPC und war super zufrieden,da der Kat direkt am Turbo,das größte Hindernis in der AGA ist.

Ist das bei dir mit der Klappensteuerung mit TÜV?Und wo ist die Firma?

Möchte meinen Verkaufen da er nur rum steht und nicht mehr benötigt wird.Nur da ihn keiner Kauft, würde ich auch noch gerne was am Auspuff machen.Vielleicht fahre ich dann wieder mit ihm ^^ mir ist das so alles zu langweilig.

Guten Abend,

die oben auf dem Bild gezeigte Lenkradfernbedienung hab ich noch da,bei Interesse melden.

Der Kraftstofffilter passt bestimmt auch bei andern Fahrzeugen und da wird diese Dichtung vielleicht benötigt.

Hatte ich schon öfters gehabt das Dichtungen oder Schrauben je nach dem was es ist dabei waren die für ein anderes Fahrzeug waren.