Beiträge von 16SHT

    Ja,ist ab KAT.MSD und ESD.Es wird nichts geschweißt.Hab sie einfach getauscht gegen die Originale.

    Endrohr siehe Bild im "2" Beitrag.Optisch eine Nummer größer als Original.Meine 90x115.

    In der EG sind Benziner mit 1.0,1.4 und 1.6 Motor aufgeführt.

    Dein B14XFT auch.

    Möchte meine FMS AGA in 3 Zoll Verkaufen.Da das Fahrzeug auch zum Verkauf steht.


    Nur an Selbstabholer in 66693 Mettlach.


    Festpreis 1000€


    Ist jetzt normalerweise mehr Wert als eine neue,da sie 5000km eingefahren wurde und sich bassiger anhört :thumbup:

    Verkaufe meinen Astra K 1.6 Turbo Dynamic OPC-Line OHNE OPF


    Baujahr: 06/2018,62000km,TÜV 04/2024


    Ausstattung: Matrix-LED,Sitzheitzung,Lenkradheitzung,Klimaautomatik,IL 4.0,PDC hinten,RFK..................


    Zusätzlich verbaut: ST-Gewindefahrwerk,3 Zoll FMS ab KAT,S/S deaktiviert,BC auf vollen Umfang erweitert,EDS Phase 1 möglich bei Interesse


    Sehr gepflegt,Opel Scheckheft gepflegt,Unfallfrei


    Preis: 19.999€


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    Guten Abend,


    ich hab mich jetzt nur für die 3 Zoll AGA entschieden.Da DP und AGA in Kombination nicht geprüft sind und somit laut meinem TÜV Prüfer nicht ein

    zu tragen sind.


    Die AGA hab ich neu gekauft und die Passgenauigkeit war bescheiden für so eine teure AGA.Ich hatte in meinem Astra H GTC und Corsa E OPC auch die FMS Verbaut und war zufrieden mit der Passgenauigkeit und Sound.

    Beim Astra K war am schlimmsten das das Linke Endrohr gepasst hat,nur das rechte war 4 cm weiter raus.Hab es dann gekürzt und neu verschweißt.

    Der Sound ist auch mau.Ich weiß Euro 6,doch hatte mir mehr erhofft.Bei andern Marken/Fahrzeugen geht das auch.

    Ich persönlich würde sie mir für denn Astra K 1.6 Turbo nicht mehr Kaufen.

    Guten Abend,


    ich hab das ST-Gewindefahrwerk eingebaut und bin jetzt 1500km gefahren.

    Bin sehr zufrieden und kann es nur Empfehlen.Tieferlegung zum Serien Sportfahrwerk sind jetzt 40/40.

    Gewindemaß hab ich vorne und hinten in die Mitte eingestellt,vom zulässigen Einstellbereich.Was ich finde ein guter Kompromiss ist.

    So mit hat es auch noch genug Komfort und zu gleich sehr Sportlich.

    Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist.Bei starken Schlaglöchern/kurzen harten Schlägen macht die Hinterachse ein leichtes Geräusch.