Möchte mein ST-Gewindefahrwerk Verkaufen,da das Fahrzeug auch verkauft wird.
Es war 5000km verbaut.
Neupreis: 950€
Ich möchte jetzt 750€ haben.
Versand 15€
FMS AGA in 3Zoll ist auch zu verkaufen.
Möchte mein ST-Gewindefahrwerk Verkaufen,da das Fahrzeug auch verkauft wird.
Es war 5000km verbaut.
Neupreis: 950€
Ich möchte jetzt 750€ haben.
Versand 15€
FMS AGA in 3Zoll ist auch zu verkaufen.
Ja,ist ab KAT.MSD und ESD.Es wird nichts geschweißt.Hab sie einfach getauscht gegen die Originale.
Endrohr siehe Bild im "2" Beitrag.Optisch eine Nummer größer als Original.Meine 90x115.
In der EG sind Benziner mit 1.0,1.4 und 1.6 Motor aufgeführt.
Dein B14XFT auch.
Versand ist auch möglich.Nur da die Pakete sehr groß sind kostet er mit Versicherung 70€.
Die Endrohre sind eine Nummer größer als Original,damit eine schöne und dezente Optik.
Möchte meine FMS AGA in 3 Zoll Verkaufen.Da das Fahrzeug auch zum Verkauf steht.
Nur an Selbstabholer in 66693 Mettlach.
Festpreis 1000€
Ist jetzt normalerweise mehr Wert als eine neue,da sie 5000km eingefahren wurde und sich bassiger anhört
Verkaufe meinen Astra K 1.6 Turbo Dynamic OPC-Line OHNE OPF
Baujahr: 06/2018,62000km,TÜV 04/2024
Ausstattung: Matrix-LED,Sitzheitzung,Lenkradheitzung,Klimaautomatik,IL 4.0,PDC hinten,RFK..................
Zusätzlich verbaut: ST-Gewindefahrwerk,3 Zoll FMS ab KAT,S/S deaktiviert,BC auf vollen Umfang erweitert,EDS Phase 1 möglich bei Interesse
Sehr gepflegt,Opel Scheckheft gepflegt,Unfallfrei
Preis: 19.999€
20221028_153152.jpg20221028_153213.jpg20221028_153459.jpg20221028_153708.jpg
Wenn wir schon gerade dabei sind Wo gibt es für denn K ein Teilekatalog?
An der HA sind die Dämpfer im Radkasten mit zwei Schrauben fest und dann noch eine unten an der Achse.Die Radhausschale ist auszubauen und dann erklärt sich alles von selbst.
OPF hat er keinen,doch beide haben Euro 6 und in der Abgasnorm sind auch DB-Werte (Lautstärke) inbegriffen.
Guten Abend,
ich hab mich jetzt nur für die 3 Zoll AGA entschieden.Da DP und AGA in Kombination nicht geprüft sind und somit laut meinem TÜV Prüfer nicht ein
zu tragen sind.
Die AGA hab ich neu gekauft und die Passgenauigkeit war bescheiden für so eine teure AGA.Ich hatte in meinem Astra H GTC und Corsa E OPC auch die FMS Verbaut und war zufrieden mit der Passgenauigkeit und Sound.
Beim Astra K war am schlimmsten das das Linke Endrohr gepasst hat,nur das rechte war 4 cm weiter raus.Hab es dann gekürzt und neu verschweißt.
Der Sound ist auch mau.Ich weiß Euro 6,doch hatte mir mehr erhofft.Bei andern Marken/Fahrzeugen geht das auch.
Ich persönlich würde sie mir für denn Astra K 1.6 Turbo nicht mehr Kaufen.