Vielen Dank,für die Antworten.Schade das war bei meinen alten Opels besser.
Beiträge von 16SHT
-
-
Guten Abend,
heute ist mir aufgefallen als ich mit Tempomat (50km/h) durch die Ortschaft gefahren bin,das wenn es dann auf einmal
Bergab geht er nicht mehr die Geschwindigkeit hält.Auf einmal hatte ich 65km/h drauf.
Kenne das so nicht und stört mich auch.Ist das normal beim Astra K?
-
Gebrauchtes Lenkrad ideal zum neu beziehen.100€ Versand möglich.
Astra K Lenkrad mit LenkradheizungGebraucht,siehe Bilder. Zum neu beziehen. Lenkradheizung funktioniert. Versicherter Versand 8€,Astra K Lenkrad mit Lenkradheizung in Saarland - Mettlachwww.ebay-kleinanzeigen.deNeue Lenkradfernbedienung mit Kabelsatz.100€ Versand möglich.
NEU Astra K Lenkradfernbedienung mit KabelsatzNeuwertig,siehe Bilder. Mit Kabelsatz für Lenkradheizung. Versicherter Versand 6€,NEU Astra K Lenkradfernbedienung mit Kabelsatz in Saarland - Mettlachwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Hab jetzt mein Astra bekommen und bin mal eine längere Strecke gefahren und mit vielen Kurven.
Die Dämpfer sind zu weich und hab mir das ST Gewindefahrwerk bestellt.So macht das keinen Spaß.
-
Super,vielen Dank.
-
Guten Abend,
gilt das Anlernen der Batterie auch wenn sie nur abgeklemmt wird?
Also wenn am Auto gearbeitet wird und die alte Batterie bleibt drin.
Wenn eine neue Batterie eingebaut wird und das Auto über Nacht ruht.Wird das Auto dann abgesperrt oder ist das egal?
Vielen Dank im voraus.
-
Das ist auch meine Vermutung nur mit Federn.
-
Guten Abend,
hat schon jemand das ST Gewindefahrwerk im 5-Türer verbaut?
Stehe vor der Entscheidung H&R Federn oder gleich das ST Gewindefahrwerk.
Bei Tieferlegungsfedern hab ich die Erfahrung gemacht das es Optisch ok ist,nur vom fahren her das die Stoßdämpfer
überfordert sind.Ist das beim K auch so?
Vielen Dank im voraus.
-
Guten Tag Mikey,
vielen Dank.Dann werde ich die 39065109 bestellen und einbauen.
-
Guten Abend,
ich möchte bei meinem Astra 5-Türen mit R4.0 IntelliLink und PDC hinten eine Rückfahrkamera Nachrüsten.
Laut meinen Recherchen passt bei mir die Teilenummer: 39065109
Kann mir das jemand bestätigen?
Einbau kann ich selber machen.
Was kostet das programmieren bei Opel?
Vielen Dank schon mal.