Mir ist auch zu Beginn die spürbare Kante vorn am Knauf aufgefallen.
Genauso wie manch andere Kante die Innen oder Außen vielleicht nicht 100% sauber verarbeitet ist.
Aber mal ehrlich.
Grundsätzlich ist der Astra doch echt gut verarbeit. Die eins zwei Punkte sind Peanuts in meinen Augen. Würde mich aufregen wenn ich einen Mercedes oder Audi bestellt hätte. So eins zwei Zugeständnisse bin ich gegenüber Opel dann auch bereit zu machen. Schließlich stehen auf der Rechnung gegenüber vergleichbaren Modellen bei Premiummarken auch locker 10 Tsd weniger auf der Uhr. Viel wichtiger ist doch dass die Technik funktioniert und es sonst zu keinen Ausfällen kommt.
Wen es stört der kann den Schaltknauf ja tauschen oder etwas nacharbeiten an der kantigen Stelle.
Meine Persönliche Meinung:
Gerade weil wegen solchen Peanuts viele Leute den Kundenservice belagern führt es dazu dass wichtige Probleme in der Masse der Anfragen nicht die Aufmerksamkeit erhalten die sie benötigen würden.
Ich stelle mir die Frage, was erwartet ihr von einer Kundenservice Zentrale und Hotline Mitarbeitern für eine Hilfe
wenn ihr wegen einer Kante im Plastik euch dort hinwendet?
Sollen die etwa schreiben. "Danke für die Meldung des Problems, wir schicken ihnen kostenlos einen neuen Schaltknauf zu?"
Die können da einfach nur beschwichtigen und tröstende Mails schicken.
Wenn man ein Problem mit dem Material hat kann am ehesten noch der Händler helfen.
Wenn überhaupt.