Ich kann irgendwie keine Veränderung wahrnehmen.
Das Menschliche Gehör gewöhnt sich ja an eine gewisse Lautstärke wenn es dauerhaft wahrgenommen wird.
Beiträge von MrPrez
-
-
Nice!
Weißt du wofür die Löcher bei den Nebelscheinwerfer sind?
Die habe ich auch. Keine Ahnung für was das sein soll. -
Schöne Hütte. Bin gespannt.
-
Schau mal auf Seite 271 der Bedienungsanleitung.
Wagenheber: Teile Nr: GM 13590035 -
Frage an die Anhänger-Fraktion.
Habe gestern mal die Anhängerkupplung montiert.Ich habe irgendwie Bedenken dass der Deckel bzw. Stopfen für die Kupplung rechts im Bild von Bremmo
Witterung und holprigen Fahrten Stand hält.
Der Deckel ist ja nur rein gesteckt.
Verliert man den nicht irgendwann?Dann die andere Frage, wie löst ihr das Problem nach der Demontage. Die ganze Anhängerkupplung (oberer Stift) ist ja nach dem rausziehen voll mit Schmierfett. Ich hab da jetzt mal ein Taschentuch drum gewickelt und ein Frühstücksbeutel drüber gestülpt bevor ich die Anhängerkupplung in den schwarzen Beutel wieder verstaut habe.
Aber ist schon irgendwie eine schmierige Angelegenheit. Wie handhabt ihr das? -
16´Felgen: 7 x 16 ET 41 Reifen: 205/55 R 16
17´Felgen: 7,5 x 17 ET 44 Reifen: 225/45 R 17
18´Felgen: 7,5 x 18 ET 44 Reifen: 225/40 R 18
Das sind die in der EG Übereinstimmungserklärung aufgeführten Felgen für den Sports Tourer.
Alles andere muss beim TÜV eingetragen werden.Im 16 und 17 Zoll Bereich gibt es ja schon etwas Auswahl.
Die Gutachten für den Sports Tourer sollten auch demnächst nach und nach zur Verfügung stehen. -
-
Die zwei kleinen dünnen Streben in der Mitte vom Bild oder?
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/New_Astra_GTC/02_Features/AstraGTC_Features_DrivingDynamics_cnt_mmpar_1_linkrearsuspension_768x432_1200_pic_1.jpg] -
-
Gute Versicherung abschließen, Helm und Nackenschutz anziehen und Daumen drücken.
Ne ehrlich. Testen kann man sowas nur auf einem Übungsplatz mit Styroporwand oder aufgeblasenem Lufthinderniss.
Notbremsung geht aber nur bis 40 Km/h
Reduzierte Bremsung bis 60 Km/h
Vorausschauender Bremsassistend (Regulierung Bremsdruck) bis 85 km/h
Seite 196 BAJetzt Back to topic?