Beiträge von MrPrez

Ok ich bin jetzt davon ausgegangen dass es um Felgen für den kommenden Sommer geht.
    Insofern, wenn man keine Winterfelgen mitbestellt hat dann müsste man natürlich in den sauren Apfel beißen und auf bisher schon verfügbare 16 Zoll Alufelgen zurück greifen. Der Zeitpunkt ist halt eben echt ungünstig.

Auf der anderen Seite siehe es so.
    Die 16 Zöller sehen zwar doof aus, aber bringen dich kostengünstig und sicher durch den Winter.
    Im November diesen Jahres kann man immer noch die Felgen wieder verkaufen, bis dahin gibt es auch mehr Astras auf der Straße und die Nachfrage ist automatisch größer. Insofern sollte sich der Verlust Kauf jetzt, Verkauf im November im Rahmen halten. Für den Winter 2016/2017 wird es dann sicherlich auch eine große Auswahl an 18 Zoll Felgen mit entsprechenden Gutachten geben

Wenn ich den Titel des Threads lese finde ich es eigentlich schade dass bei einem neuen Modell wie dem Astra K das Niveau nach kurzer Zeit schon so schnell gesunken ist.

Dennoch zum Thema:
    Die guten alten Lautsprecher von Früher die man ohne weiteres demontieren konnte gibt es nicht mehr.
    Bei den meisten neuen Autos werden die Lautsprecher fest in einer Plastikhalterung im Werk gegossen oder entsprechend vernietet. Aber für nen vernünftigen Car-Hifi Tuner sollte das keine Problem sein. Gibt Adapterhalterungen in verschiedenen Größen etc.
    Möglich ist sicherlich vieles wenn der Preis stimmt.

Ich denke zum Frühjahrsgeschäft werden noch einige Firmen nachziehen. Die Gutachten / Formalitäten dauern ihre Zeit.
    Es gibt ja schon einige Felgen mit Opel Lochkreis von namenhaften Herstellern die passen würden, da muss natürlich Firmenintern auch die Entscheidung getroffen werden die Felgen für den Astra-K freizugeben. Da spielen halt eben auch absatzpolitische Gründe aus der Vergangenheit eine Rolle.

Ich bin der Meinung, man sollte bei Felgen und Reifen etwas mehr auf Qualität als auf den Preis achten.
    Von Firmen wie Oxxo die irgendwie aus dem Boden wachsen, zu einer Firmen Gruppe gehören (die heute so morgen so heißt) und man eigentlich gar nicht genau weiß wo das Stammwerk ist sehe ich persönlich grundsätzlich etwas skeptisch. Das muss nichts bedeuten aber meistens werden da die Felgen günstig in Italien produzier, das Design von einigen anderen Anbietern unter anderen Namen verkauft und es gibt halt defakto zwischen einer 18 Zoll Felge die 160 Euro kostet und einer die 280 Euro kostet Qualitäts- und auch Gewichtsunterschiede.

Ich schaue ja auch schon nach Felgen aber ich denke es ist vernünftig sich bis zum Frühjahresstart zu gedulden und dann den Markt zu reflektieren.

Klamotten werden gekauft wenn Sie von hübschen Menschen präsentiert werden und nicht wenn des Bauers Annemarie in ihren 120 Kg versucht elegant auszusehen. Von daher irgendwer muss den Job ja machen. Der Rest ist Unterhaltungsfernsehen und darum gehts. Für Opel ist so ein Werbevertrag um ein vielfaches mehr wert, als wenn beim SC Freiburg oder bei Borrussia Dortmund die Werbebande mit dem Opel Slogan läuft.

Der Adam ist mehr oder weniger ein Lifestyle Auto. Lässt sich dort 1a präsentieren. Mehr muss man aus so einer Meldung auch nicht machen Leute.

Premiere IAA, top Quali

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist der Sportstourer.
    Kann mir sowas stundenlang anschauen. Farbe stört mich nicht. Es geht um das Auto und die Landschaft

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben sicherlich noch nicht alle gesehen.
    Das Beste: Kein gequatsche einfach nur Auto gucken.

Das liegt wahrscheinlich am Automatikgetriebe.
    Das war ja jetzt erst ab November überhaupt bestellbar.

Andere Sache:
    Weiß jemand in etwa wie lange es nach Fertigstellung Produktion in Polen / England dauert bis die Autos hier in D beim Händler stehen?
    Ich vermute mal mit Fähre, Transport etc. gehen zwei Wochen drauf oder?