Da wird sich auch nichts dran ändern! Habe auch das Gefühl, dass man den Kunden so lange schmoren lässt, bis der Kunde sagt "ach schei....drauf"!
Beiträge von Fluderbacke
-
-
Vielleicht wird mit PSA ja alles besser
-
Falls was dabei rauskommt, kannst du ja noch mal ne Rückmeldung geben.
Mein Inkompetenter Händler wollte sich letzte Woche bei mir melden, wie es nun weitergeht, aber was soll ich sagen..... Nix passiert.
Wenn das so weitergeht, dann parke ich meine Presse ungebremst in deren Pressen Verkaufsraum!! -
Diese TC Lampe hat auch nur 10 min geleuchtet. Kann mir nicht vorstellen das ich zweimal aus Versehen dran gekommen bin.
-
-
Wie ich schon vermutet habe, ist der Fehler nicht behoben, hatte es heute morgen wieder und bei dem nächsten Start hat sogar das durchgestrichene TC Symbol im Drehzahl Bereich für ca 10 min ausgeleuchtet!
-
Ja wäre alles in Ordnung nach 4000 km! Haben jetzt ein Software Update durchgeführt. Habe den Wagen gestern zurück bekommen. Bin gespannt wann es wieder auftritt!
Mehr Ideen haben die jetzt nicht mehr und wollen das nächste mal direkt an Opel eskalieren.
Habe noch nie so inkompetente Werkstätten wie bei Opel erlebt. -
Nein ESP war es bei mir auf keinen Fall. Beim letzten Mal war ich auf trockener Fahrbahn und hatte gerade bei ca. 100 kmh in den vierten Gang geschaltet!
Soviel Gas hat der Opel nun wirklich nicht das sich da noch die Reifen durch drehen. -
Also blinkende Lämpchen sind mir nicht aufgefallen!
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Astra K Sports Tourer mit einem 110 PS Diesel und Start Stop Automatik und habe in unregelmäßigen Abständen und ganz Sporadisch das Problem, dass wenn ich hochschalte und dann beschleunige, dass für ca. 3-4 Sekunden ich keine Beschleunigung habe und im kleinen vorderen Display auch für diese kurze Zeit "Motorleistung reduziert" steht.
Ich war deswegen schon drei mal bei meinem OFH der keinen Fehler im Speicher auslesen kann und mir auch zu spüren gibt, dass ich mir das wohl einbilde, oder was auch immer.
Ich höre nur, dass die nix finden können.
Sind auch schon 20 min. Probe gefahren und der Fehler ist natürlich in dieser Zeit aufgetreten!
Aber das ich es zu genüge erklärt habe, dass dieses so unregelmäßig passiert wird auch nur ignoriert.
Manchmal läuft er 2 Wochen ohne Probleme, letztens hatte ich es drei Tage hintereinander (an einemen Tag bis zu 8mal)Hatte jemand schon dieses Problem was erfolgreich dann behoben werden konnte?
Es kann ja nicht sein, dass ein drei Monate alter Wagen so einen Fehler hat und ich damit leben muss.