Ja Madmaxde hat recht, ist ja schlimm genug das es so übertrieben und empfindlich von Opel eingestellt wurde, aber warum in Gottes Namen ist das PDC aktiv, wenn der Motor aus ist und die Zündung an? Selbst wenn kein Gang drin ist!! Das ist ein Programmier Fehler!!
Und wenn das gewollt ist, ist das kein Wunder das Opel sich Stück für Stück selber an die Wand fährt!
Sorry ist nur meine Meinung.
Beiträge von Fluderbacke
-
-
laut Opel ist bei mir die Software aktuell. Bringt aber trotzdem keine Besserung.
-
Jaja hab auch noch Bluetooth Probleme (das in der heutigen Zeit) und Motorleistungs Probleme und da sagt mir Opel genau das selbe.... "da können wir leider nix machen"
Einfach nur schlecht -
Eben hast du es
Kein mir bekannter anderer deutscher Hersteller hat so viele Schwächen in der Elektronik! -
Was für ein Update war denn das genau? War gestern beim OFH und der wusste natürlich von gar nix! Meinte nur da kann man nix ändern, das ist so Blablabla.
Beste war das er von irgendwelchen Gesetzen anfing, da hab ich ihn gefragt, warum dieses angebliche Gesetz nur für Opel gilt. Hatte er dann auch keine Antwort mehr parat. -
Ja aber immer aus, ist ja auch nicht die Lösung!
-
Ist genau so eine Sinnbefreite Antwort die ich erwartet habe! Was hat das mit Garantie zu tun? Voll irre!
-
So sollte es ja auch sein! Alles andere macht ja auch kein Sinn.
-
Ja würde ja schon reichen, wenn die hinteren Parksensoren nur beim einlegen des Rückwärtsgangs aktiv sind.
War schon mal jemand direkt beim OFH und hat nachgefragt, ob man dies auf Wunsch umprogammieren kann? -
Eija an meinem Ölstab war das Öl nicht auf Max.
Kenne das so von VW, das die immer auf Max standen und auch immer so blieb.
Wie gesagt, hab nicht bei der Übergabe geschaut, wo da das Öl stand. Kann ja sein das es da auch schon halb leer/halb voll war.
Werde mir Öl kaufen auf max. bringen und dann im Auge behalten.