Der Jäger Satz ist Fahrzeugspezifisch. An den Opel E-Satz habe ich auch schon gedacht. Allerdings liegt alleine der E-Satz bei rund 400 Euro plus Kupplung. Dazu rund 550 Euro an Einbau. Alles in allem rund 1100 Euro möchte der Händler. Mit der Brink Kupplung bezahle ich in ner freien Werkstatt rund 700 Euro. Evtl sogar weniger.
Beiträge von Zyclon
-
-
Die Vermutung habe ich auch. Lustig ist, dass wenn man einen E-Satz dazu nimmt es auf einmal funktionieren soll. Habe einen Anbieter kontaktiert und er hat mir von der BMU abgeraten weil er sich nicht sicher ist und es unlogisch wäre. Habe jetzt ein Angebot für die BMA mit Jäger E-Satz für 385 Euro bekommen. Werde es wohl wahrnehmen. Wv sieht man von der AHK im abgenommenen Zustand? Du hast ja auch den 1.6T.
-
Hallo,
das Thema Anhängerkupplung geht in finale Phase. Weiß jemand warum die vertikal gesteckte Brink BMU nicht für Fahrzeuge mit elektrischer Heckklappe geeignet ist während die diagonal gesteckte BMA funktioniert? Die Befestigung ist bis auf die Aufnahme der Kupplung ziemlich identisch.
Viele Grüße Zyclon
-
Moin moin,
ich würde bei meinem Astra K ST auch gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen. Habe mich für eine von Brink entschieden weil dort der Ausschnitt unter der Stoßstange recht unauffällig sein soll wenn ich das richtig hier gelesen habe. Allerdings schwanke ich noch zwischen der BMU "vertikal" abnehmbar und der BMA "diagonal" abnehmbar. Welche empfiehlt ihr wenn sie möglichst unauffällig sein soll. Welchen Elektro Satz empfiehlt ihr dazu?
Viele Grüße Zyclon
-
Ich vermute das es ein generelles Problem ist. Mein D16 SHT hat das Problem auch manchmal. Lässt sich nicht reproduzieren. Einmal vomGas dann beschleunigt er wieder normal. Da es selten vorkommt mache ich mich nicht weiter auf die Suche nach dem Fehler.