Beiträge von Zyclon

    Die Vermutung habe ich auch. Lustig ist, dass wenn man einen E-Satz dazu nimmt es auf einmal funktionieren soll. Habe einen Anbieter kontaktiert und er hat mir von der BMU abgeraten weil er sich nicht sicher ist und es unlogisch wäre. Habe jetzt ein Angebot für die BMA mit Jäger E-Satz für 385 Euro bekommen. Werde es wohl wahrnehmen. Wv sieht man von der AHK im abgenommenen Zustand? Du hast ja auch den 1.6T.

    Moin moin,


    ich würde bei meinem Astra K ST auch gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen. Habe mich für eine von Brink entschieden weil dort der Ausschnitt unter der Stoßstange recht unauffällig sein soll wenn ich das richtig hier gelesen habe. Allerdings schwanke ich noch zwischen der BMU "vertikal" abnehmbar und der BMA "diagonal" abnehmbar. Welche empfiehlt ihr wenn sie möglichst unauffällig sein soll. Welchen Elektro Satz empfiehlt ihr dazu?


    Viele Grüße Zyclon

    Ich vermute das es ein generelles Problem ist. Mein D16 SHT hat das Problem auch manchmal. Lässt sich nicht reproduzieren. Einmal vomGas dann beschleunigt er wieder normal. Da es selten vorkommt mache ich mich nicht weiter auf die Suche nach dem Fehler.