Beiträge von GregorS

Hi!

Ich habe über das Kontaktformular von Opel diesbezüglich eine Anfrage gestellt. Desto mehr Leute dies tun würden, desto schneller wird auch etwas passieren.
    Nur hier im Forum seinen Frust kundtun wird nichts helfen...

Ich kann nur jeden einladen dies auch zu machen, denn wenn die Anfrage vom Händler an Opel kommt, ist dies nicht so gewichtet als wenn man sich direkt seinen Ärger kund tut.

Sobald ich eine Reaktion von meiner Anfrage bekomme, stelle ich Sie hier natürlich online.

LG

Gregor

Hallo!

Ich lese hier immer wieder das die Karten des Navis ziemlich alt sind. Ich musste vor kurzen selbst feststellen, das eine Autobahnabfahrt die schon über ein Jahr fertig ist, noch immer in den Karten fehlt.

Kann mir bitte jemand sagen was das letzte Update der Karten ist, bzw. ob es irgendwo nachprüfbar ist, ob man die letzte Version aufgespielt hat?

Vielen Dank!

Gregor

@GregorS das ist eine Frechheit vom FOH - da hau mal ordentlich auf den Putz ... shakra Du schaffst das :thumbup:

Hi!

Also gestern früh angerufen und wollte schon Stunk machen, jedoch ist mein FOH mir zuvor gekommen: Typenschein und Papiere liegen bereit....
    .. darauf gleich ins Auto gesetzt und die Papiere in Empfang genommen um eine Anmeldung durchführen zu können.
    Gestern Alles erledigt und heute um 9:00 gehts zur Übergabe, das Warten hat endlich ein Ende!! :m0011::m0011:
    Bilder werden asap gepostet! ^^

LG

Gregor

Gibt etwas Neues zu dem Wlan in Österreich oder in der Schweiz? Laut Androidjürgen sollte es längst ab August funktionieren.

Hi!

Ich war gestern bei meinem FOH und habe eine interessante Info bekommen: Laut ihm hat Vodafone anstatt A1 den Zuschlag in Österreich bekommen. Es gibt zwar in Wien eine Firma Namens "Vodafone Enterprise Austria GmbH" aber als Provider ist sie nur in Verbindung mit A1 als Partner aufgetreten.

Wann jedoch das Service in Betrieb geht steht noch immer in den Sternen... :S

Mal sehen ob ich noch irgendwelche Infos heute bekomme, denn ich bekomme heute mein Auto... :D:D:D:D

LG

Gregor

z.B. kein Aux mehr, kein zweiter Klappschlüssel mehr, nur noch 120 Tage Wlan
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den ersten beiden leben kann...für das WLAN wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

Also mit dem WLAN in Österreich ist sowieso Essig, somit trifft es uns gar nicht.
    Ob es jetzt 120 oder 365 Tage nicht geht ist uns Ösis somit (leider) egal... :cursing:
    Schlüssel ist leider ein kleines Manko, aber da ich nur alleine dieses Auto fahren werde (Firmenauto) trifft es mich auch nicht sooo hart. ;)

Dafür finde ich die Haifischflosse in Wagenfarbe schon als lang notwendige Maßnahme.

LG

Gregor