Ich schlepp mein Waschzeug mit zur SB Box. Hier wird man für zuhause waschen sofort erschossen.
Eigentlich mögen die das hier auch nicht, wenn man sein Zeug mitbringt, aber in den SB Stellen am Stadtrand oder auf dem Dorf, Gewerbegebiet etc. interessiert das keinen Menschen.
Ich hab vorgestern meinen Defender gewaschen und ja das war saukalt, aber was tut man nicht alles. Ich lege jetzt viel Wert darauf Radläufe und die unteren Bereiche gründlich zu reinigen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das kann in kurzer Folge auch nicht funktionieren, da dann kein Reboot vom System gemacht wird sondern das Gerät nur in eine Art "Ruhezustand" fällt.
Das hat dir der FOH zu genau dem Problem mit Sicherheit nicht gesagt! Zumindest nicht das es Stand der Technik ist. Wenn doch, würde ich definitiv den Händler/Servicepartner/Werkstatt wechseln!
leider habe ich schon verschiedene durch. Es wird immer gesagt, das alle neuen Updates drauf sind und die da nix machen können
-
Das kenne ich auch, mein Navi hat sich eh entschlossen ein Eigenleben zu führen. Zur Zeit läuft das erstaunlich stabil, aber das das plötzlich nicht mehr sabbelt hatte ich auch schon. Leider gib es da keine Lösung seitens Opel. Standartspruch: das ist bei Opel Stand der Technik dntknw.gif
-
Ich hab Android und nutze die Funktionen vom Auto. Wenn Android Auto nicht eingeschaltet ist sieht man das bei mir wie ich beschrieben habe
-
bei mir taucht auch das von mir gespeicherte Kontaktbild im Display auf zeitweilig sogar zusätzlich im BC, aber das macht das Navi nicht mehr.
-
auweia das klingt nicht schön - aber wie meine Vorredner schon sagten hauptsache Dir und Deinen Begleitern ist nichts passiert. Den Schaden kann man reparieren. Und wenn Du Vk hast kostet das erstmal nix nur die höhere Einstufung.
Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ausgeht. -
Die Pedale sind bei allen Autos gleich und einen Rechtslenker hier zu fahren ist nicht schön. Ich war ja mit Linkslenker in Irland und das ist beim Abbiegen oder im Kreisverkehr echt nervig. Entweder ist der Beifahrer im Blickfeld oder irgendein Teil vom Auto
-
Heftig, das das echt so lange dauert. Kann man den denn zurückrüsten falls Du den mal verkaufen solltest ?
-
ist bei mir auch so. Dunkelheit und Regen mag die Kamera gar nicht. Das Bild wird stellenweise echt sehr verzerrt. Ich mach das wie @Dos6.22 anders geht's leider nicht
-
Funzt bei mir auch vor und nach dem Update hervorragend. Ein echtes (Achtung Wortwitz) Highlight