sieht wirklich sehr edel aus - top
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ich hab auch dauerhaft den Nachtmodus. Gestern machte aber der BC Disco. Obwohl (auf Auto) den ganzen Tag das Abblendlicht an war änderte der BC die Anzeige ständig zwischen hell und dunkel
-
Mmh ich meine die Gefahrenbremsung haben doch alle K . Arbeiten tut das System exakt wie UHM1 beschrieben hat. Hab es auf der Autobahn schon erlebt, das einer "den Anker" ohne Grund geworfen hat und die Bremsunterstützung habe ich deutlich gemerkt. Hinter mir mußte die junge Polofahrerin auf die rechte Spur und war auf meiner Höhe. Und bevor wieder Anmerkungen kommen : Ich hatte mehr als genug Abstand zum Vordermann, aber der mußte bei 140 ohne erkennbaren Grund mal eben eine Vollbremsung durchführen - im Dunklen -
-
Meine piepsen vorne und hinten auch quasi gleichzeitig - wenn ich, wie schon beschrieben seitlich an einer Hecke parke
-
Das ist wirklich viel. Da sprich Deinen FOH mal drauf an. Ich denke bis 20 km ist solte das Maximum sein verlange ruhig energisch eine Erklärung, denn die Strecke würde reichen um eine ausgedehnte Shoppingfahrt durch durchschnittliche Stadt zu machen
-
Okay dann scheinst Du wirklich das einfachere zu haben. Hast Du Deinen FOH mal drauf angesprochen ? Sonst ruf doch spaßeshalber mal einen anderen FOH an und tu so als würdest Du einen Business kaufen wollen. Sag Du hättest Dich schon ein bischen damit beschäftigt aber die und die Info hättest Du noch gern und dann fragst Du nach der Gestaltung von BC und Lenkrad
-
Nee Opelaner1970 er hat das Navi , sieht man auf dem Bild. Fakt ist der kleine BC über dem Lenkrad ist schwarz/weiß nur Schildererkennung und Warnsymbole sind farbig. Mit dem Steuerkreuz bin ich überfragt. Da ich einen Inno habe ist da serienmäßig das hochwertige Lenkrad drin.
-
Seltsam bei Euch wird das Lenkrad komplett warm ? Bei mir nur 3 - 9 - 6 auf Position 12 bleibt das kalt und ich dachte das sei normal
Ich muß mal demnächst den Corsa angucken. Vielleicht haben die beim FOH ja einen mit LH -
Also meine läßt sich zwar auch etwas "zu" leicht verschieben, aber quietschen tut da nix und das stört mich auch nicht sehr
-
Hier war das bis gerade eben auch schön nu zieht da wieder so eine böse Regenwolke ran.
@Kadettle echt superschöne Bülders. Das Rot fällt da richtig auf