Ah okay - danke für die Erklärung
Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
Oh wei ich schätze @Vauxhall nimmt sich ne Woche Urlaub und fährt 24 Stunden am Stück. So lernt man viel über sein Umland
-
Hui Prima wenn ich es auch jedem gönne, aber Dir am Meisten - hast so tapfer durchgehalten. Janz wichtig : Foooddooos
-
Aber muß der Schüler/in nicht dann auch nochmal alleine einparken. Früher war das doch auch so, wenn die Prüfung auf Automatik war, man auch nur Automatik fahren durfte. Man ist ja nicht mehr sooo im Thema.
-
Ich hab auch nen ganz tollen FOH. Leider wird er häufig von Opel ausgebremst und bekommt kaum Informationen dntknw.gif
Ich bin einfach total enttäuscht und hätte mir gewünscht, das Opel jetzt die Chance nutzt um kundenorientierter als Andere zu sein -
Na zumindest Deinen Humor hast Du nicht verloren.
Und ja ich kenn Die Züge. Hab im Winter bei - 5 Grad mal 6 Stunden von Essen nach Oldenburg gebraucht. Seitdem fahr ich nur noch Auto -
Das ist wirklich ärgerlich, aber fahr doch mal zum FOH, der soll das vernünftig einstellen.
Und ärgere Dich nicht so und versau Dir nicht das Wochenende - setz Dich rein und dreh ne Runde
-
Klingt für mich auch eindeutig nach nem Softwarefehler. Da heißt es ab zum FOH und Diagnose machen lassen. Mit nem Update sollte sich das beheben lassen.
-