Verdammt wer hat da heimlich mein schwarzes Schaf fotografiert ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Yep ich hab's auch
-
Das schlägt dem Faß den Boden aus :
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 3. Mai 2016. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Wir verstehen Ihren Unmut, dass Sie unzufrieden sind, da die Installation der Android Auto Software kostenpflichtig ist. Das Navi900 IntelliLink in Ihrem Opel Astra wurde laut Preisliste ohne Android Auto verkauft. Dementsprechend fallen Kosten an, da der Händler den Preis für das Update festlegt.
Die Gebühr deckt alle Arbeiten, die für die Bereitstellung und Installation des Updates auf Ihrem Fahrzeug erforderlich ist, ab.
Auch wenn unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entspricht, hoffen wir zur Klärung beigtragen zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AGDie Mail hab ich grad bekommen
-
Klar das muß ja nicht bei jedem so blöd sein wie bei meinem
-
Ja klar geht das - unten ist eine Leiste, wo auch Kontakte sind. In meinem Fall ließ der sich aber nicht anklicken der blieb blass.
-
Ich drücke dir die Daumen, das das schnell geregelt wird
-
@MrRed auwei so ein Mist. Ich hatte genau das Gleiche vor einigen Jahren und die Polizei hat auch den Jäger losgeschickt. Die haben fast ne Woche geguckt, aber das Reh nie gefunden.
Ich hoffe Du bist soweit versichert, und das wird schnell behoben -
Genauso ist es. Am Powerflex nur Strom - Mittelarmlehne USB
-
Na dann wird das auch ohne Probleme ablaufen - freut mich für Dich
-
Ich hab das bei ACR machen lassen und bei mir ist auch ein Würfel im Kofferraum siehe Bilder. Allerdings knarzten dann vorne oben im Armaturenbrett die Lautsprecher, weil da nur Mitteltöner drin sind. Die sind durch Hochtöner getauscht und nu klingt es super
Lg Minze 2016-03-12 17.07.15.jpg2016-02-28 12.17.15.jpg