Kam aber super an - in Oldenburg hatten wir mächtig Spaß deswegen. Bei Bayern hätte ich rebelliert.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Mein Junggesellenabschiedstaxi war ein BVB - Fan - Auto und wir hatten viel Spaß damit
-
Richtig und es kommt auch drauf an wo Fehler auftauchen. Bis jetzt ist bei mir nur das Infotainmentsystem und das ist nicht Sicherheitsrelevant. Somit nervt es zwar nimmt mir aber definitiv nicht den Spaß am Auto oder läßt mich den Kauf bereuen.
Der Umgang von Opel mit Problemen - der sitzt mir quer sonst nix
Also seid froh, das Ihr für relativ schmales Geld ein so klasse Auto habt und ärgert weiter die Oberklasse -
Das meinte ich
-
Na lieber die Unterschriften vom BVB als von Bayern *ganzschnellduckundwech*
-
Mmh echt seltsam - ich würde da echt dran bleiben, denn so wie Du den Unfall beschreibst hätte der gar nicht passieren dürfen.
-
Thienchen hat recht. Laß Dich nicht kirre machen. Muß ja nicht an jedem was sein
-
Die Zubehörwanne ist toll zumal die eine Velourseite und eine abwischbare Seite hat. Die hat auch ne richtige Kante umlaufend. Nur - im unebenen Boden paßt sie nicht. Ich seh das wie @opelfanboy und hoffe da Dinge unterzubringen, die ich selten brauche.
-
Na Hauptsache er fährt wieder. Weißt Du denn inzwischen, warum die Notbremsfunktion nicht gegriffen hat?
-
In fröhlichem Schwarz gefällt mir der 5-Türer immer noch am Besten