Es gibt unter "Allgemeines" die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" da kannst Du erzählen, was Du von Dir preisgeben möchtest. Kannst ja einfach gucken was die Anderen so geschrieben haben. Du wirst sehen da kommen auch echt nette Posts, die Dich willkommen heißen
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Man kann doch beides machen eine Umfrage jetzt und eine Später. Apropro @GeBLITZding es wäre schön, wenn Du Dich der Nettikette wegen im entsprechenden Tröt einmal vorstellst.
-
Prima siehst Du läuft genau wie wir gesagt haben
Dann hoffen wir mal das alles schnell über die Bühne geht -
-
Aber schön wärs - wir träumen ja nur
-
Das wäre schon nett
-
War bei mir nicht so, aber da muß man eine Seriöse haben.
-
Richtige Einstellung
-
@Bremmo mach Dir keinen Stress normalerweise geht das ganz Problemlos. Den Gutachter würde ich aber annehmen, um die Höhe der Wertminderung einzuschätzen. Einen Anwalt brauchst Du in der Regel nicht. Dein FOH wird mit denen direkt abrechnen. Wahrscheinlich mußt Du nur so eine Abtretung unterschreiben, das die direkt abrechnen dürfen. Das läuft echt automatisch
-
Erstmal tut mir das echt leid, das es Dich auch erwischt hat.
Mir ist letztes Jahr jemand und den Defender gekracht. Ich hab Kontakt zur der gegnerischen Versicherung aufgenommen der Unfallfahrer hatte das aber schon gemeldet. Ich hab eine Vorgangsnummer bekommen und ein Gutachter kam. Dann bekam ich einen Anruf von der Autovermietung, die mich fragten, ob es auch okay sei wenn ich einen E-Klasse Kombi bekäme. Ich könne aber auf ein gleichwertiges Auto bestehen (!). Ich hab aber den Kombi genommen. Es wurde alles bezahlt, aber Wertminderung gabs bei mir nicht weil der 11 Jahre alt ist.
Ein Unfallwagen ist der jetzt definitiv. Streng genommen ist jeder Rempler, der eine sichtbare Spur hinterläßt ein Unfall.Ich hoffe, das Dir ohne Probleme geholfen wird.
Lg Minze