Danke @Racer94 genauso sieht's aus
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ja richtig aber als ich den Wagen bekommen hab gab's die noch nicht
-
Jein - wenn Du genau guckst sind an den Seiten diese Wulste, wo wohl Träger drunter laufen und Du hast an den Seiten ganz blöde Schrägen, die beim Beladen nerven. Und wenn Du die original Kofferraumwanne nutzen willst liegt die nicht gerade in der Mitte sackt die nach unten weg
-
Der 5-Türer ohne Reserverad hat den Boden so wie Du ihn oben auf dem Bild siehst. Für eine ebene Fläche mußt Du den unterfüttern sonst paßt z. B. die Schutzwanne nicht. Ich hab da Polystyrol drunter
-
Ich war auch grad echt irritiert . Hoffentlich gibt's bald Bilder vom ebenen Boden
-
Ja ich muß auch zugeben das klingt seltsam. Beim Rückwärts fahren klingt meiner manchmal auch wie ne alte Klostertür - auch das sind "betriebsbedingte Geräusche" - super ich hab als Feature Hui Buh im Fahrwerk
-
Yep - sind "normale Betriebsgeräusche" - ein Zitat von Opel an meinen FOH
-
Nö bei mir ist das System ziemlich schrullig. Mal geht's - mal geht's nich. Das Update was mein FOH schon drauf gespielt hat hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gehabt also wieder zum FOH. Vom Update ließ das nicht abstellen - nu funzt die Spracheingabe nicht mehr richtig
-
Ja Äppel und Android wird wahrscheinlich immer eine Glaubensfrage bleiben. Mein Entscheidungsgrund war damals ganz schlicht die Größere Auswahl an Hardware. Sonst nix.
-
Wenn das bei mir auch so wäre wäre ich genauso happy wie Du. Für mich ist so Spielzeug auch was Neues . Ich kann Dich sehr gut verstehen @hofffes. Ich hoffe Du hast weiterhin so viel Spaß an Deinem Schätzchen