Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du dann eine Sprachfunktion.
Ich finde das echt interessant. Man braucht dann eigentlich vom Hersteller des Fahrzeugs die günstigste Radiovarante und haut sich ein Tablet ins Auto. Großes Display - Navi und Internetradio alles zusammen. Find ich gut
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Am Anfang war das bei mir auch eher Radiergummi - jetzt laufen die sauber
-
Ich nutze fast nur Sprachsteuerung und finde diese Eingabemethode enorm wichtig. Außerdem ging die Telefonie auch über Touchscreen, weil da nur ne Zifferneingabe möglich war.
Und ehrlich finde ich das nicht witzig einen ordentlichen Mehrpreis zu zahlen und dann weglächeln, das Standardfunktionen nicht laufen. Nee langsam reichts mir -
Vorhin funzte telefonieren wieder, aber ich muß nachher das Navi benutzen - ich trau mich gar nicht. Nachher fliegt mir der Mist wieder um die Ohren.
-
Na das will ich sehen. Man trifft sich also heute mit den Autos nicht um die anzugucken sondern zum Daddeln .
Ich werde echt langsam zu alt -
Ich denke das auch. Ich teste das gleich nochmal. Dann wäre das zwar auch ein zu reklamierender Fehler, aber ich könnte wenigstens telefonieren.
Ich würde das am Liebsten rausreissen und denen vor die Füße schmeißen. *grummel* -
Es geht weiter . Die Sprachsteuerung tut's mal wieder nicht. Ich stand und wollte jemanden anrufen, was immer ging, und der wechselt in den Navimodus. Selbst mehrfach neu starten ging nich. So langsam flipp ich echt aus
-
Genau so sieht's aus nicht einzeln tauschbar. Damit werden wir leben müssen
-
Wieso ziehst in die Nähe von Oldenburg ? Am nächsten ist Thienchen und die ist schon einige Meters wech
-
Guck im Lackpflegetröt und nimm zu Stefan oder MasterPolish Kontakt auf das sind hier die Pflegespezis