Die Auflösung ist tagsüber ausreichend, finde ich. Ich muß nicht 4K Filmqualität einpacken. Ein paar Abzüge gibt es nachts, wenn man Rückwärts vor einer weißen Wand parken möchte. Hier wirds echt etwas pixelig und unscharf - falls Du die Originalkamera hast ist das normal. Mir wurde bei ACR mal gesagt, das nur die originale auch die Führungslinien hat
Beiträge von Pfefferminze
-
-
So ist es - genau wie @Donny sagt
-
Bei den ersten Astra K war das nicht - auch nicht beim K und @UHM1 ja ich finde den Systemtest sehr sinnvoll. Und wenn es nur ist um zu sehen, das dieser K halt schon das nicht unwichtige Update erhalten hat.
Außerdem hat man das inzwischen bei allen aktuellen Autos, die noch analoge Anzeigen haben. Ich weiß gar nicht was Euch da stört ? Und die Matrixdisco kann man ganz einfach abschalten indem man den Lichtschalter nicht auf "Auto" stehen hat.
Und wie gesagt - abschalten geht nicht
-
Ja das Problem als Langzeitkunde ist immer, das die meinen sich dann mehr rausnehmen zu können. Die fühlen sich sicher und es ist gar nicht schlecht wenn Du denen diesen Zahn mal ziehst
-
na so weit ist mein erster Ausfall davon nicht weg - es war auch Winter und ich bin ausgestiegen und nachdem ich die Tür zugemacht habe und sogar abgeschlossen habe tüdelte das Radio weiter. Kein Knopf reagierte weder Lenkrad noch am Navi. Irgendwann hatte ich Glück und konnte auf "Medien" umschalten.
Am nächsten Tag war der Fehler erstmal weg, aber mein FOH hat trotzdem ein Update aufgespielt. Ich hatte das auch nie wieder. Danach kam ja dann die Sprachsteuerung usw. vielleicht solltest Du einfach echt mal einen anderen FOH kontaktieren -
@MausiBausi ich habe mittlerweile 3 Updates auf mein Navi bekommen. Eines davon war aber ja das für Android Auto. Das beim letzten mal eines gemacht wurde mußte ich ihm ein bischen aus der Nase ziehen. Ich hatte fast das Gefühl er hat sich verplappert. Beim Abholen wurde mir noch gesagt, das die nur ein bischen "rumprobiert" hätten. Warum ? Keine Ahnung, aber speziell mein Problem hat sich so nach monatelangem Drama in Luft aufgelöst
-
Na ist jeder anders - einigen hilft ein Tonsignal nur hier ist es schon extrem laut
-
mein Astra ist ja einer der ersten Generaration - der brüllt Dich an egal was und wo Du verstellst
-
Also die auf dem untern Bild gefallen mir um längen besser. Wirkt auf mich richtig edel auch die Tieferlegung ist wirklich nicht zu extrem - wie verhält sich das mit dem Fahrkomfort ? Ist das jetzt sehr viel härter als mit den 18" ?
-
Ich liebe die Herausforderung - meine Autos müssen beide mit Schlüssel drehen gestartet werden, aber jeweils in eine andere Richtung