Da hast Du schon recht die müssen mit offenen Karten spielen, aber was ich meinte war die Verhältnismäßigkeit. Bei Abgaswerten kommt ein riesen Aufschrei, aber bei lebensgefährlichen Fehlern wird das nur kurz in den Nachrichten erwähnt und das versteh ich nicht.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Es kann sein, das das Oracal hieß. Irgendwie klingelt da was und die Oberfläche hat definitiv eine richtige Struktur. Wie gesagt ich frag nochmal nach
-
Bei mir funzte die bis ich etwa 1200 km drauf hatte und dann ging nix mehr. Ich hab die runter geschmissen. Ich hab das OnPortal auf meine Startseite gesetzt. Damit kann ich auch alles machen und das läuft super.
Neuinstallation hat bei der App bei mir nix gebracht. -
Ach wenn man sucht findet man sicher bei jedem Hersteller was. Aber ehrlich lieber stimmen die Abgaswerte nicht exakt, als das mir der Airbag um die Ohren fliegt oder während der Fahrt das Lenkradschloß einrastet. Das ist ja schließlich alles passiert und nirgendwo gab es so ein Theater.
Hoffen wir mal das Opel da ohne große Schäden rauskommt. VW ist der immer in größerer Gefahr, da die weltweit der zweitgrößte Hersteller ist und die Konkurrenz natürlich versucht das mit allen Mitteln zu ändern. Opel ist da eher unter "ferner liefen" zu finden.
Ich geb da nix drauf -
-
Ich lass den immer noch an bis ich meine Tasche, Sonnenbrille und Hausschlüssel zusammen habe
-
Herrlich - ich stell mir die ganze Zeit vor wie Du wie ein Rumpelstilzchen um Dein Auto hüpfst. Aber Du kannst sicher sein... das haben wir alle so gemacht.
Weiterhin gute Fahrt und Spaß(bitte die Rumpelstilzchen - Bilder zuerst einstellen )
Lg Minze -
Ich lach mich kaputt da sollste 100 € für das Update löhnen und dann funzt das nicht mal. Ehrlich - die haben Humor bei Opel
-
Die Briten haben echt Stil bei den Polizeiwagen. Defender und jetzt Astra - läuft
-
Sag eben in welcher Gegend Du nachher unterwegs bist @hofffesdamit wir die Bahn für breitgrinsende Astrabesitzer frei halten können
Viel Spaß beim Austesten