Ich bin mir da ziemlich sicher, sonst wäre die Folie garantiert nicht so gut um die Ecke zu arbeiten gewesen. Wir gesagt das ist eher dünnes Plastik als ne klassische Folie
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Nee leider nich darum konnte ich mir ja nur den 5-Türer leisten
-
Ich muß glaub ich doch noch nen ST haben. Der sieht in weiß einfach echt toll aus.
-
Genau aus das ist eines der Bilder von meinem Lackspezi. Meine sind nicht so gut geworden. Wie die Folie genau heißt such ich Euch gern nochmal raus. Ich hab da ein Auto gesehen, das war komplett so foliert . Den Preis möchte ich nicht wissen.
Erst stand ja Karbonlook auf meiner Liste, aber dann hab ich die Folie gesehen und daneben richtig Karbon und da sah die Folie echt bescheiden aus -
Ja klar bitte schön :
image019.jpg
Lg Minze -
Weil die Frage aufkam wegen der Kosten für meine Folie hätte ich MIT B- + C-Säule 620 € bezahlt. Da ich mich aber nur für das Armaturenbrett entschieden habe lag das bei ich glaube 450 €. Klingt viel ist aber eine sehr dicke Folie und es wird alles ausgebaut, was foliert wird.
An der Mittelkonsole ginge das auch, aber bei den Türen wurde mir abgeraten, weil das da wohl schlecht hält auf Dauer.
Ich habs nie bereut und würde das wieder genauso machen.
Lg Minze -
-
ab in die Forenkneipe
-
-
Hi,
hier einmal eine komplette Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole/Tunnelabdeckung zur Nachrüstung des Powerflex Adapters
magst Du das nochmal bei "wichtige Links" einstellen das könnte für mehrere interessant sein