Ja stimmt ich denke auch die AGR sind breiter. Was mir aufgefallen ist, das in der tiefsten Sitzposition der Standard um einiges höher ist. Ich hab Leder und weiß nu nich ob da auch noch große Unterschiede sind, aber meine Entscheidung bereut hab ich nie
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Mmh die Motorbremse ist definitiv etwas schwächer, als ich das von meinen anderen Autos kenne, aber ich hab meine Fahrweise angepasst. Etwas früher reagieren und wenn die Geschwindigkeit es zuläßt schalte ich 2 Gänge zurück. Mit etwas Übung hatte ich die gleiche Wirkung. Daher denke ich nicht das der Verschleiß so viel höher ist
-
@SebVegas na das klingt doch als hättest Du alles richtig gemacht. Die staunenden Mitfahrer nachts hatte ich auch schon - macht riesig Spaß. Weiter gute Fahrt
-
Öl ist eher bläulich...
Stimmt aber ich habs nicht sehen können und ich schrobelte :"kann bedeuten" Nichtsdestotrotz ab zum FOH
-
Spekulationen sind hier der falsche Weg. Schwarzer Qualm kann bedeuten, das der Öl verbrennt. Das wiederum kann einen kapitalen Motorschaden bedeuten. Also schnellstmöglich ab zum FOH
-
Ach klar und notfalls ist immer in der Forenkneipe Platz für Dich
-
Glückwunsch und halt immer schön Abstand zu Kaltverformern
-
Also meiner nimmt auch bei nicht reproduzierbaren Fehlern nix, so wie @opelfanboy schon beschrieb, das ist nicht selbstverständlich. Einfach mal fragen
-
Welche Farbe ?
-
Ich glaube ich brauche eher einen Schnaps.
Denn ab in die Forenkneipe