Morgen ist es bei mir auch soweit . Ich bin schon fix und fertig.
Alles gut wenn Du es nicht aushälst gibt's in der Forenkneipe einen Beruhigungstee
Morgen ist es bei mir auch soweit . Ich bin schon fix und fertig.
Alles gut wenn Du es nicht aushälst gibt's in der Forenkneipe einen Beruhigungstee
Doch die Unterseite hat einen Kleber drauf nur wenn Spülwasser die Verbindung erstmal nicht zulässt kannst Du die Folie noch problemlos verschieben. Dann wird mit Hilfe von Spatel und oder Schwamm die Flüssigkeit von innen nach außen ausgestrichen. Mit Kontakt zur beklebenden Oberfläche und Abtrocknung wird die volle Klebewirkung erreicht. Adhäsion würde nicht lange halten.
Nur zum Ausstreichen keine scharfen Werkzeuge nutzen sonst geht die Folie kaputt
Ach und darum muß ich jetzt einfach alles akzeptieren, womit dick geworben wurde und nie offiziell ein Irrtum propagiert wurde ?
Ich finde es super das Ihr alles so klaglos akzeptiert. Von solchen Kunden träumt jeder Autohersteller. Sorry ich werde das nicht einfach hinnehmen.
Ohne Info - ohne Erklärung - ohne irgendein Entgegenkommen. Leute ehrlich ....
Weil im Oktober Katalog stand das das verfügbar ist und auch überall kommuniziert wurde. Und der Vergleich mit der Farbe hinkt ja wohl ganz schön
Hab noch nie in Erding Folien geklebt. Wir haben hier weiches wegen Sandböden
Quatsch ich hab immer Leitungswasser genommen und nie Probleme gehabt
@Capu ich glaub Du hast einen völlig falschen Eindruck von mir. Ich steh erstens nicht jeden Tag beim FOH. Meiner ist ein ganz kleiner auf dem Land den ich bewusst unterstütze. Der hat bis jetzt alles hinbekommen nur auch der muß sich erstmal an die Vorgaben von Opel halten.
Klar hab ich ne Krawatte, aber ich besitze so viel gute Erziehung und Niveau, das ich dann immer noch sachlich argumentieren kann.
Damit Du Blasen vermeidest. Durch das Spülwasser verhinderst Du Dreck und Luft. Das wird zu den Rändern ausgestrichen und wenn das trocken ist ist das sauber augeklebt und hält. Dazu kannst Du es noch verschieben bis das optimal sitzt
Wenn Du alles so genau gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, das ich dem FOH keinen Vorwurf mache ! Und nein es ist nix okay. Mit dem Katalog der zur Verfügung stand wurde mir klar suggeriert, das Android Auto auch im 900er läuft und 100 € sind definitiv KEINE geringe Gebühr ! Wir reden hier nicht von nem Kartenupdate sondern für ein versprochenes beworbenes Feature.!
Und merkwürdig das erste Mal wurde nach 15 min zurück gerufen nur so schnell aufgelegt, das ich nicht schnell genug abnehmen konnte. Dann krieg ich ne sms, rufe die entsprechende Nr zurück warte fast 20 min in der Warteschleife um dann zu erfahren die können mich nicht durchstellen. Und dann kommt 2 Tage kein Rückruf ? Sorry aber wie nachgiebig soll ich bitte - MIT OPEL ! - sein
Respekt wenn Du da so entspannt bist ich bin es nicht