Massive Sturzprobleme... Der Wagen sollte mal zum Spur einstellen
Meinst Du das reicht? Das sieht nach nem üblen Achsschaden aus
Massive Sturzprobleme... Der Wagen sollte mal zum Spur einstellen
Meinst Du das reicht? Das sieht nach nem üblen Achsschaden aus
Alles völlig richtig - ich erwarte aber wenigstens, das die sich kümmern. Sich zu melden um Probleme zu klären ist ein Anspruch den man auch an Opel richten kann. Das nicht alles sofort läuft okay. Aber momentan geben die einem das Gefühl : Pech das Du uns geglaubt hast und das 900er Intellilink genommen hast - wir pampern lieber erstmal die, die noch kein Auto gekauft haben
Ich fühle mich auch eindeutig vera...... . Und das die nicht antworten paßt ja gut zu Opels Auftreten. Man könnte meinen die sagen sich : Ihr habt die Karre gekauft alles Andere ist uns egal.
Also bei der Unternehmensphilosophie die sich hier zeigt wird das wohl mein erster und letzter Opel
Glückwunsch - ab in die Forenkneipe einen ausgeben der quietscht noch
Für mein S5 reicht der Ladestrom auch völlig selbst wenn ich das Radio im Stream mitlaufen lasse.
Minze fahr mal eine Woche lang max 100 km/h, zum testen
Mach ich mal
Das fahre ich ja nur auf freier Strecke und drängeln ist das Allerletzte da bin ich voll Deiner Meinung. Hier oben sind die Autobahnen nicht so voll wie in der Mitte und im Süden. Da merkt man das nicht und ist schnell bei diesen Geschwindigkeiten.
So aber nu Back to topic sonst gibt's wieder mecker von Chief
Oh man von solchen Werten kann ich echt nur träumen und ich fahr meinen nur ab und zu mal bei 180 und dann nur kurz. Im Schnitt auf der Autobahn 150/160 so etwa 50 % und der Stadt/Land je 25 % ich liege immer um 8 l laut BC. Und ich hab getestet gleiche Tanke gleiche Säule und der Realverbrauch waren 9,48 l
Bei mir geht nix runter hätte wohl doch den Kleinen nehmen sollen
Alles anzeigen@ olliastra
Das ist echt komisch.... Hat er auch sicher bei Opel nachgefragt oder es dir nur so mitgeteilt?
Ich frage deshalb weil ich gerade nach Hause fahre von meinem Händler und das Android Auto nebenbei teste....
Funktioniert super.
Also für alle anderen: es ist verfügbar
Grüße
Hast Du echt die 100 € bezahlt