Meiner bekam die Info auch ohne Probleme sofort
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Sehr schick da wünsche ich Dir viiiiel Spaß und unfallfreie Fahrt
-
Wie gesagt laut meinem FOH sind 35 € NETTO fällig. Nicht mal da sind die sich einig
-
Natürlich hat Opel nie von einem kostenlosen Update gesprochen, aber es kann ja wohl nicht sein das eine kleine Gruppe von Betatestern die Zeche zahlen. Entweder die die kassieren von allen oder keinem.
Sollten die an ihrem Image interessiert sein lassen die das ganz schnell sein. Bis jetzt gab es keinen Rückruf, was mal wieder zeigt, das die nix im Griff haben. Ich bin stinksauer und empfinde das als reine Abzocke. Vor allem wenn man die paar Apps sieht die da laufen ... z. B. ICQ wer bitte nutzt das - ich würde eine App nutzen und fände die Oberfläche im Display schöner, aber sorry nicht zu dem Preis -
Ich finde Nordsee super vielleicht kriegen wir mit Thienchen noch ein Treffen hin
-
Die einzige Info die ich habe ist, das 4 Steuergeräte ein Update bräuchten - welche weiß ich nicht
-
die blauen Autos können viel besser schwimmen als die schwarzen!
Nee man sieht nur nich
@Bergi_26 aber Du hast das Matrix noch drin oder mußt Du schon drauf zahlen ?
-
Vor allem die 35 € sind netto da kommt noch Steuer drauf und das was der FOH für's programmieren nimmt . Darum hab ich ca. 100 € geschrieben. Ich warte noch auf Rückruf vom Spaßvogelverein
-
-
So! Das Update kostet 35 € NETTO! und dann kommt noch die Programmierung drauf da bei 4 Steuergeräten programmiert werden muß, was etwa 1,5 Std. dauert, kommt man etwa auf einen Gesamtpreis von ca. EINHUNDERT EURO!!!
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich versuche zu den Spaßvögeln von Opel Kontakt zu bekommen um zu fragen ob bei denen 1. April ist.
Jetzt... bin ich richtig sauer. Ich warte auf den Rückruf und informiere Euch.