Naja auf dem 4.0 ist das ja auch verfügbar nur auf dem 900er nich
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Nee silber und grau im Wechsel . Die sehen live echt gut aus
-
Mmh das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Gut ziehen werden beide. Beim Benziner muß man definitiv sehr sauber schalten und Gas/Kupplung dosieren. Ein Diesel verzeiht da ein bischen mehr. In erster Linie ist das eine Frage was wirtschaftlich ist.
Ich hab den 150 PS Inno und selbst den kann ich selten ausfahren. Klar man könnte immer etwas mehr.... aber das wird dann im Unterhalt (Versicherung) echt teuer denk ich.
Am besten beide Probe fahren - Angebot der Versicherung einholen, Steuer weiß der FOH, und dann entscheiden -
Es gibt nur eine Bicolor und die sieht so aus :
image021.jpg
-
Abwarten noch wissen wir nix genaues, also tief durchatmen. Morgen können wir unsere Freundlichen kontaktieren und wenn es genaue Infos gibt sind wir schlauer und haben Adrenalin gespart.
-
Auweia da müssen wir in der Forenkneipe langsam echt anbauen und einen größeren Grill besorgen ähm OLIIIIII
-
Top viiielen Dank für die Info - ich werde morgen direkt mal nachfragen und geb dann bescheid
-
Autsch das klingt echt übel . Ich hoffe Du oder der Andere (je nachdem wer Schuld hat) ist gut versichert.
Ich hoffe Dein Auto ist schnell wieder flott
Aber wieso hat Dein Auto nicht gewarnt und die Notbremse aktiviert ???
-
Dann klingt das wirklich nach einem größeren Fehler. Da muß der FOH ran. Ich hoffe Du hast wenigstens einen Leihwagen und das muß an einem Tag gehen. Das Update erneuern dauert max. 2 Stunden. Vielleicht haben die irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt
-
Mmh sofern er Dich bei OnStar registriert hat muß das eigentlich funktionieren. Vielleicht hat er da einen Fehler gemacht ?