Ich schalte die inzwischen sofort aus, wenn die Sirenen losgehen. Wenn man seitlich an einer Hecke parkt - tutet das ja wirklich an allen Enden - das ist richtig furchtbar.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Das seh ich genauso - nur weil ich flott unterwegs bin bin ich noch lange kein Verkehrskehrsterrorist. Warum fahre ich auch mal gern über 200 ? Weil ich es kann - Punkt. Solange ich niemanden gefährde ist das völlig allein meine Sache. Ich habe schon genug Fahrer erlebt, die sich zwar an die Geschwindigkeiten halten, aber trotzdem fahren als hätten sie den Führerschein von einem Kamelhändler aus Kirgisistan.
-
Interessante Info @marc ! Vielleicht erklärt sich so, das ich (ohne S/S) mit der Öllebensdauer von 23 % bei über 9000 km ziemlich im richtigen Rythmus liege.
-
Ich merk das auch ganz leicht am Rücken. Gerade so, das man nicht schwitzt. Ich finde das perfekt. Wäre es stärker könnte man sich schnell verkühlen und wer ein Mal ne Blasenentzündung hatte .....
-
na bei Nebel fährt man ja auch nich mit Fernlicht
-
mmh ich habe ja sogar diesen schafkantigen Opel-Keyfinder dran und in der Handtasche im selben Fach noch den Schlüssel für Wohnung und Defender. Vor allem habe ich kein Keyless, also hab den Schlüssel dauernd in der Hand. Meiner sieht noch aus wie neu
-
@Opelaner1970 Post 442 beantwortet Deine Frage
-
Hast ne PN
ich war bei nem Anderen, aber zu Details .....
-
Sorry, war es der gleiche FOH gewesen, bei dem du das Auto gekauft hast, Minze?
Ich vermute das, Mitch78 hat ja noch nicht reagiert - der Quark mit dem "selbst justieren" haben die mir auch erzählt und das man erst nach 15 tsd km verlässliche Werte bekommt. Der Werkstattmeister gibt sich zwar Mühe, aber ich bin lieber zu einem gewechselt wo ich mich wohler fühle
-
@Mitch78 den gleichen Spruch habe ich auch bekommen. Wenn ich mir Deinen Wohnort angucke war es wahrscheinlich sogar der gleiche Händler. Ich hab den FOH gewechselt