Perfekt so kann man sich das echt gut vorstellen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Aber auch die schafft Ihr
-
Da bleibt nur der schon ein paar Mal vorgeschlagene Test mit einer Wand aus Pappkartons auf gesichertem Gelände.
Ich hatte ein Mal am Anfang eine brenzlige Situation wo vor mir jemand auf der Überholspur, ohne Grund, in die Eisen stieg. Das System sprang an und aufgrund der Geschwindigkeit (etwa 120) gabs keine Vollbremsung, aber eine deutliche Unterstützung der Bremswirkung. Da war das perfekt -
Meinen glückwunsch.
na das wird noch ne harte woche bis freitag.Das ist noch nix warte auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag - da rennst Du Donuts in die Auslegeware. Ich spreche da aus Erfahrung
-
Naja ich denke lieber leise als gar keine Töne. Bei mir führt das nämlich dazu, das ich den Krach immer öfter abstelle. Beim Einparken hab ich oft zu allen Seiten dick Platz und die PDC schmeißt einen Dauerton raus.
-
Ups hab echt ST gelesen
aber den Link kann ich zwar öffnen, aber zu Zubehör Seite geht bei mir nicht. Egal vielleicht gibt's ja bald mal ein Bild davon
-
Och menno weinen.gif
-
Ich kann das mobil nicht öffnen. Aber mal ne Frage. Ist das dann nur für den ST? Weil für den 5-Türer gibt's doch nur eine Wanne wo man sich die Unterfütterung selbst bauen muß oder ?
-
-
Also ich hatte ein Mal ne Situation da ist die Straße etwas kurvig, was das System wohl nicht erkannt hat und als mir 25 m entfernt auf der Gegenfahrbahn ein Auto entgegen kam ging bei mir der Großalarm los. Puh war das erste Mal und fühlte sich an als wäre Fliegeralarm.